Frage von Angelina2643, 45

Was soll ich tun wie soll ich es ihm sagen und was soll ich ihm schenken?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin sei dem 20.10 mit meinem Freund zusammen er hat bald Geburtstag (10.01) und er hat sich rote air Force gewünscht. Aber ich kann ihm die nicht holen weil ich das Geld nicht hab. Er hat mich heute Gefragt ob er Sie bekommt und ob ich die schon geholt hab aber ich hab ihm gesagt das ich noch nicht dazu kam und das ich morgen mit meiner Mum shoppen geh. Aber wie soll ich ihm sagen das ich sie nicht holen kann und was kann ich ihm stattdessen Holen?

Antwort
von sarisari15, 30

Da ich keine ahnung habe was genau du meinst gehe ich mal davon aus das es sich um einen jungen handelt in den verliebt bist. Wie du es ihm sagst: sag es ihm einfach. "Hey ... ich glaub ich hab mich in dich verliebt" oder so ähnlich. Schenken kannst dubihm vllt etwas was er mal geäußert hat, was er sich wünscht aber schenk am besten erstmal (wenn ihr grade erst zusammen gekommen seid oder noch gar nicht zsm seid) nix schnulziges also wie ein kissen mit foto von euch, sonder vllt nur nen kleinen Bilderrahmen oder so

Antwort
von MassimoSua93, 24

Worum geht's denn?

Kommentar von Angelina2643 ,

Mein Freund hat am 10.1 Geburtstag ubd er wünscht sich halt neue Schuhe und ich kann sie ihm nicht holen weil ich kein Geld bekomm und er hat mich vorhin gefragt ob ich sie ihm hol und ich hab ihm gesagt das ich noch nicht dazu kam und morgen mit meiner Mum shoppen geh.Wie soll ich ihm sagen das ich sie ihm nicht holen kann und   was kann ich ihm dann holen 

W/15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten