gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich tun? Wie findet ihr das?

gefragt von pollyjopollyjo am 30.04.2009 um 20:02 Uhr

also folgensdes:

unsere klasse geht bald ins landschulheium... und in unserer klasse sind so 2 mädels die halr niemand wirklih leiden kann aber wir tun denen nichts wir haben einfach nichzts mit denen zu tun...nur mit eier von ihnen war ich mal befreundet aber jetzt nicht mehr

es ist so wir haben in dem haus sehr viel betten und können uns ausbreiten also wollten die zwei mädchen in ein 4er zimmer und der rest(7 mädchen) in ein 10er zimmer

aber weil sich die zwei mädchen vor der klasse blöd vorkamen weil sie nicht als emo dastehen wollen haben sie zwei andere mädchen die eigentlcih mit uns in ein zimmer wollten so lange zugetxtet und drangsaliert bis sie sich eben bereit erklärt haeb m it ihnenin ein zimmer zu gehn... ich find das jezt nich blöd weil sie nicht in unserem zimmer sind wir sind sowieso den ganzen tag zusammne ich finds einfach nich ok das sie die zwei mädels gegen ihren willenin ihrem zimmer haben wollten nur wegen ihrem "ruf"!!!!

könnt ihr mir folgen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freundschaft (2196)