Frage von Michaela4481, 59

Was soll ich tun wie bewerte ihr Das als neutrale?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und brauch den Rat von Dritten. Sehe ich nur schwarze oder tritt er mich in den arsch. Sorry für diesen vulgär Ausdruck.

Also nun zu meiner Frage Im Vorfeld als vorabinfo mein mann war nicht da und ich schrieb ihm per wats app vollendet texte: Ich liebe dich. Schreiben ist wie küssen. Ja schreiben ist küssen durch Worte. Ich liebe dich

Kuss deine Ela Was sage ich schreiben ist wie küssen durch Worte. Also fühle dich geküsst. Wenn ich genauer darüber nachdenke ist oder kann schreiben dann auch Sex sein? Ach was bin ich tiefsinnig und das nach 10h arbeiten. Ich habe Lust das mal mit dir aus -zu -sinnieren ! Was sagst du sollen wir? Magst du?

Das war der erste Teil. Er war inzwischen wieder Zuhause vor dem Fernseher ich sagte guten Nacht. Als ich nicht schlaffen könnte aber wusste es gibt zwei blaue haken habe ich 4 Stunden später das geschrieben:

Liebster Ehemann,

Dein nicht antworten deute ich als ein Nein. Schade. Hatte mich gefreut. Guten Nacht. Schlaf Gut Kuss.

Seine antwort: Ich respektiere nur, Dass du mit mir nicht reden willst. Darauf ich:

Das stimmt nicht und das weißt du hatte dich doch gefragt ob du magst.

Du warst halt schon weg und ich dachte ich schreibe dir was mir in denn Kopf kommt bevor diese schönen Worte wider weg sind. Ich finde sie nämlich schön. Ich finde auch schreiben kann schön UND Erotisch sein. Was denkst du ? Ist es so schwer für dich mein Geschreibsel zu lesen? Liegt es daran?

Mhhhhh ........ War ein versuch. Hat wohl nicht geklappt. Schon beim Vorwort gescheitert und kein spannungsbogen. Dabei lese ich so gerne wenn du etwas schreibst. Ok etwas aufregendes schönes Fantasie volles.......Exotisches oder sagen wir eindeutig zweideutiges.

Was denkt ihr?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von bikerin99, 19

Ich habe den Eindruck, dass dein Mann lieber redet als schreiben und deine Stärke mehr im Schreiben liegt. Es klingt für mich so, als ob er lieber deine Stimme mit diesen Worten gehört hätte, als schriftlich.
Schade, dass dein Schreiben nicht richtig angekommen ist und vermutlich fühlst du dich zurückgewiesen und es schmerzt.
Redet miteinander. Wie das für dich jetzt war, aber auch über die Form eurer Kommunikation (du offensichtlich über das Schreiben und er über das Hören).

Antwort
von Nini1612, 17

Wahrscheinlich hat er, so wie ich, nicht verstanden was du von ihm willst...wolltest du Sex? Cybersex? Wie auch immer...Du solltest statt solch komischer Texte klar sagen was du willst. Dann kann dein Mann auch reagieren. Würde mein Mann mir solche Nachrichten schreiben würde ich ihn auch nicht für voll nehmen

Kommentar von Michaela4481 ,

Danke ja das hört sich plausibel an.

Aber bis dato waren so spiele für uns kein Problem. 

Wir sind zusammen swingen gegangen es war immer ein knistern da für neues und nun so ne abfur.

Ich meine er ist Worte Wand aber ein liebes Wort hätte mir gereicht so wie sag es mir Schatz oder so was in der Art. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community