Frage von samerinha, 35

was soll ich tun, wie bekomme ich eine Chance (junge)?

hallo liebe leute

ich bin 15 und um mein Taschengeld auf zu bessern gehe ich am Wochende kellnern, seit neuesten arbeitet in der Küche ein 17 jähriger junge und ich finde ihn irgendwie echt "toll".

wir reden immer mit einander auf der Arbeit, und er macht mir auch oft Komplimente wie "deine frisur sieht echt schön aus" oder "dieses Kleid steht dir total". wenn er früher aus hat wartet er immer auf mich damit wir zusammen nachhause gehen können und mitlerweile habe ich auch gemerkt dass ich etwas auf ihn stehe.

ich hab mir überlegt ob ich ihn nicht einfach so mal spontan abzuholen oder ihn einfach mal nach seiner nummer fragen, aber kommt das so gut an wenn das mädchen den ersten schritt macht. und wie kann ich sein interesse wecken ?

Antwort
von echan200, 8

Also ich würde ihn nach seiner Nummer fragen, das kann ja auch rein Freundschaftlich sein, also nichts wobei man was falsch machen könnte :D
Außerdem glaube ich, dass Jungs manchmal ganz froh sind, wenn ein Mädchen den ersten Schritt macht, weil sie selbst genauso viel Schiss davor haben :3

Antwort
von Gummilekka, 24

Das wird wahrscheinlich Einiges an Überwindung kosten, aber warum nicht! Ich drücke dir die Daumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten