Frage von Silviathebest, 38

Was soll ich tun werde vom fremden jungen gestalkt?

Ich bin 13 Jahre alt Mädchen.Mich hat mal ein türkischer junge angesprochen und meinte das er sich in mich verliebt hat.Aber ich hab ihm klar gemacht das ich nichts von ihm will.Seitdem verfolgt er mich und weiß wo ich wohne und stellt mich die ganze Zeit egal wohin ich gehe.Ich trau mich das nicht meinen Eltern zu sagen weil sie richtig durchdrehen würden😓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RRRRDDDD, 25

Du solltest das doch deinen Eltern sagen. Sie werden das sofort beenden.

Guck mal, was ist schlimmer, diesen Typen noch ewig an den Hacken kleben zu haben, oder das sich deine Eltern einmal aufregen, und das war`s aber dann auch ...

Außerdem, so ungefährlich ist das ja auch nicht. Du weißt ja nicht was das für einer ist. Sag´s deinen Eltern sofort. Glaub mir, das ist das Beste.

Antwort
von HorrorSuchti88, 26

Und sie würden zurecht durchdrehen. Dich trifft keine schuld, also sag es deinen Eltern wirklich, die können dir dann helfen. Stalking kann nämlich sehr schnell sehr gefährlich werden.

Antwort
von Atemu1, 14

Du hast ein Handy oder nicht?

Du gehst in einen Laden, sprichst security an und solange er im Laden ist ruft ihr die Polizeiruf 110.

Kommentar von Silviathebest ,

ja hab ich,er hat auch meine Nummer keine ahnung von wo😰

Kommentar von Atemu1 ,

Hast du auch seine Nr. oder ist seine Nr. unterdrückt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten