Frage von emly14, 46

Was soll ich tun werde ich schwanger?

Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe gestern Abend meine erste Pille genommen, da die Pillenpause zu Ende war und hatte GV. Heute bekam ich jedoch ein 5- tägiges Antibiotika Cotrim forte 960 mg. Ich soll heute die erste einnehmen. In dem Beilagezettel steht, dass man während dem Antibiotikum Ein nicht-hormonelles Verhütungsmittel einsetzen soll. Also ein Kondom. Jetzt habe ich Angst, dass wenn ich die erste Tablette nehme, dass ich schwanger werde, da ich ja in der Pillenpause Sex hatte und bisher nur die eine Pille genommen habe. Ist meine Angst begründet? Oder kann ich das Antibiotikum nehmen ohne schwanger zu werden?
Lieben Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten