Frage von anoymousperson, 39

Was soll ich tun, wer kann mir einen kleinn tipp geben oder eine mögliche Lösung für mein problem?

Vor ungefähr 3 Monaten verlor ich meinen besten Freund, weil er nicht mit meiner jetzigen Freundin klar kam und mir vorwarf ihn nichtmehr wie einen Freund zu behandeln er war aber der einzige meiner Freunde der dies behauptete heute schrieb er mich an das er mich treffen will ich aber niemandem davon was sagen soll und das dieses Gespräch nur kurz dauern würde und das es irgendwo draußen stattfinden soll jetzt habe ich Angst der er mich verprügeln will ich weiß auch das ich gegen ihn nicht die kleinste Chance hätte was soll ich tun ? Als ich ihn fragte was er will sagte er er möchte mir es persönlich sagen 

Antwort
von regex9, 4

Wenn es nur kurz dauert, kann er dich genauso gut anrufen oder dir schreiben. Weitere Alternativen sind der Videochat oder dass er zu dir kommt. Immerhin möchte er etwas von dir und nicht andersrum.

Allerdings wundere ich mich, wieso du auf die Idee kommst, dass er dich verprügeln wollte. Gehört er in so ein Milieu? Welche Gründe hätte er wirklich dafür?

Antwort
von Schattentochter, 3

Sag' ihm, dass du dich nur mit ihm triffst, wenn er dir legitim erklärt, wieso du keinem sagen sollst, dass ihr euch trefft.

Wenn du eine vernünftige Antwort kriegst - supi, mach dein Ding.

Ansonsten verweigere das Treffen und sage ihm, dass du es nur schriftlich oder per Videochat regelst. Wenn er ohnehin sagt "nur kurz" und dann noch diesen anderen, seltsamen Müll verzapft, kann da nicht sonderlich viel Nettes dahinterstecken... Klingt jedenfalls für mich so.

Und falls du dich nicht entscheiden kannst, nimm jemanden mit, der um die Ecke wartet - oder irgendwo, wo dein Freund ihn/sie nicht sieht, aber er/sie euch.

Antwort
von susiu71, 9

das ja mal sehr nett formuliert: niemand bescheid sagen, draußen und nur kurz.

frag doch wo genau? wenn da nicht viele leute sind, will er dir wohl kurz 2-3 fäuste verpassen.

nimm halt ein kumpel mit, mit kamera.

Antwort
von bikerin99, 13

Wenn du den Verdacht hast, dass er dich verprügelt, dann ist es besser, sich nicht zu treffen. Eigenartig ist doch, dass niemand wissen soll, dass du mit ihm in Kontakt bist.
Da ist es besser, dass du wieder den Kontakt abbrichst, als Ängste vor ihm zu haben (du kennst ihn ja besser, wie er ist).

Antwort
von HorrorSuchti88, 13

Frag ihn einfach was er will

Antwort
von LebenOhneSinn, 3

Hol deine Cousins/Kollegen oder pack ein Pfefferspray ein. Als Mädchen ist schwer. Ruf den an , sag wir treffen uns da wo ich sage , schließlich hast du intresse. Sagt er nein , sagst du okay bye bye. Sagt er ja , machst su Treffpunkt aus und planst alles bis dahin.

Kommentar von LebenOhneSinn ,

ich meine schließlich hat er intrssse.. sorry Rechtschreibfehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten