Frage von lahaj, 80

Was soll ich tun wenn sie vor mir steht?

Also ich schreib seit knapp 1 monat mit einem mädchen das ich online kennengelernt hab. Wir haben auch schon nummern ausgetauscht. Wir sind beide beziehungssuchend und schreiben seit knapp einer woche jedentag ununterbrochen. Seitdem schreibt sie mir immer mit diesen emojis ❤️ 💋. Ich hab ihr auch jederzeit meine hilfe und meine schulter angeboten wenn was ist. Jetzt treffen wir uns morgen zum ersten mal und wir freuen uns riesig drauf. Ich wollte auch das thema beziehung ansprechen. Jetzt meine frage habt ihr mir ein paar tipps was ich machen bzw nicht machen soll?

Antwort
von DarksideUnicorn, 46

Trefft euch, schaut wie es wird. Das hört sich ziemlich nach verzweifeltem suchen an, wodurch man schnell zusammen kommt. Lasst euch auf jeden Fall Zeit und trefft euch vorher ein paar mal. Sei du selbst, verstell dich nicht :) das ist das Beste

Kommentar von Mvlinse ,

Und aufpassen dass du nicht in der friendzone landest ;D

Falls du doch irgendeine schwäche (also etwas was sie besonders mag) kennst, dann mach ihr am besten damit einen gefallen. :)

Und immer schön locker bleiben... Sie wird genauso aufgeregt sein wie du... 

Viel Glück :)

Antwort
von XxDerHelferXD, 30

Ihr solltet euch erstmal kennenlernen , bevor ihr eine Beziehung anfangt. Vor dem ersten Treffen ist man natürlich aufgeregt. Selbstverständlich :) Sie ist das sicherlich auch. Brauchst aber nicht aufgeregt zu sein. Viel Glück :)

Antwort
von JZG22061954, 10

Du triffst dich mit diesem Mädchen in wenigen Stunden zum erstenmal und da ist es nun wirklich nicht sinnvoll gleich auf das Thema Beziehungen einzuschwenken. Sicherlich muss das Thema keineswegs als Tabu Thema behandelt werden, aber bevor ihr in dieser Hinsicht unnötigerweise
etwas überstürzt, da wäre es doch sinnvoller euch noch einige male zu treffen und schauen wie sich das alles entwickeln wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten