Frage von StehtAufAnanas, 23

Was soll ich tun, wenn sie es nun weiß?

Hallo liebe Community. (:
Also erstmal: Ich leide seit ca einem Jahr an einer Essstörung. Seit einem halben Jahr begann meine Bulimie, falls man es so bezeichnen darf. Ich übergebe mich 3-4 mal im Monat, nach Gerichten, die nicht unbedingt hochkalorisch sind. Zum Beispiel ein Kuchenstück. Mal kann ich es essen und mal bekomme ich solche Schuldgefühle. Es ist alles phasenweise bei mir. Heute war einer dieser Tage. 2 Mal habe ich mich übergeben, was sehr untypisch ist. Plötzlich klopfte sie abends an der Badtür und fragte, was ich dort tue. Ich antwortete, dass ich meine Beine rasiere und verließ einige Minuten später das Bad. Auf einmal rief sie mich und fragte, ob ich brechen musste, denn sie hörte mich husten und sah restliches Erbrochenes in der Toilette. Ich frage mich, wie ich so dumm sein konnte?! Ich rege mich selbst so auf. Was soll ich nun tun? Natürlich habe ich alles abgestritten, aber ich denke, dass sie mir nicht glaubt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo StehtAufAnanas,

Schau mal bitte hier:
Mutter Geräusche

Antwort
von mrStarkiller29, 23

1. Hör auf zu lügen, ist immer die falsche Sache und 2. Wenn du dann aufgehört hast zu lügen lass dir helfen alleine schafft man sowas meist nicht..  Deswegen geh zur Therapie, nichts ist so effektiv wie eine Therapie. Die geben dir Tipps und all solche Sachen und das beste: Die kennen sich aus damit :)

MfG

Kommentar von StehtAufAnanas ,

Hm, du hast ja Recht. Aber bevor ich mir helfen lasse, möchte ich endlich RICHTIG abnehmen. Wenn es gut läuft noch 3 Monate, dann höre ich auf. Ich bin zwar jetzt nicht mehr im Übergewicht, aber trotzdem.

Kommentar von mrStarkiller29 ,

Schau mal: Wenn du abnehmen willst dann mach das auf eine gesunde Weise, denn wir hatten das noch zuletzt im Unterricht. Wenn du immer nur Brechst und so abnehmen willst ist das 1. Ungesund für dein Körper und 2. Ich glaube nicht dass du immer Mundgeruch haben willst oder? :)

Deswegen wie gesagt Therapie, du kannst die Alles fragen was du willst und wie du gesund abnimmst, die sagen dir wie du gesund abnehmen wirst, denn wie gesagt brechen ist keine gesunde Alternative :)

Antwort
von KuehleHilfe, 18

ich denke mal du redest da von deiner Mutter.... erzähl es ihr einfach und hol dir Hilfe... das ist überhaupt nicht gesund

Kommentar von StehtAufAnanas ,

Ich weiß, aber das hört sich immer so leicht an. Bevor ich eine Therapie machen möchte, will ich noch schlank werden! Ich kriege diesen Gedanken nicht aus meinem Kopf.

Kommentar von KuehleHilfe ,

Es gibt bessere und Gesündere Methoden schlank zu werden.... was ich dir empfehlen kann ist eindeutig Sport... das wird dich nicht nur schlank aussehen lassen sondern schöner durch einen z.B. trainierten Bauch oder Po

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community