was soll ich tun wenn Mobilfunkanbieter seit Augustkeine Rechnung schickt und nichts vom Kotno abbucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo scheiss O2 hab auch so viel stress mit denen gehabt schnell weg da ich weis nicht ob sie das dürfen aber ich habe schon von sowas gehört das die gesagt haben gab probleme beim abbuchen  deiner oder ihrer seits und dann können die alles abbuchen und sagen dann ist halt so und du bist dann der dumme also kann ich mir richtig gut vorstellen an deiner stelle würde ich da anrufen und das klären wobei das auch ein theater ist da würde ich am einfachsten in den shop in deiner nähe gehen und das da klären und igendein papier oder belegt mit geben lassen das du dich gekümmert hast ,fals was ist und dann sollte es laufen .wenn nicht weiter terror machen :Daso wegen deiner kündigung sieh zu das du davon ne bestätigung bekommst von denen das sie deine kündigung erhalten haben sonst tuen die so als hätten sie nichts bekommen und dein scheiss vertrag läuft weiter hab ich schon 3 mal erlebt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mukala
25.10.2016, 15:51

die Kündigungbestätigen habe ich als E-mail schon erhalten. Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?