Frage von schmidie, 64

Was soll ich tun wenn mir kalt ist?

Hallo, es ist gerade sommer und mir ist kalt, die heizung ist ausgeschaltet und meine eltern wollen die nicht anmachen. ich liege auch schon extra im bett unter der decke :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von socialteenbxtch, 36
  • Wärmflasche
  • Socken
  • 2. Decke (oder Heizdecke)
  • Warmes Getränk
Antwort
von MimiDarling, 17

Das klingt mir sehr nach dem Beginn eines gripalen Infektes. Ich an deiner Stelle würde einen Arzt aufsuchen, auch wenn es banal klingen mag, besser einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Hagebutten Tee soll angeblich helfen, wenn du in mehrere dicke Decken eingemummelt bist, die Krankheiten "auszuschwitzen", ich bin allerdings kein Arzt und deshalb kann ich für nichts garantieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und gute Besserung

Antwort
von Teeliesel, 36

wahrscheinlich bekommst du eine Erkältung. Halte die Füße warm, ziehe dir im Bett Wollsocken an.

Antwort
von bababu19, 41

wärmflasche oder kirschkernkissen :)

Antwort
von Zususus, 36

Tee trinken und dich bewegen

Antwort
von Scandisk, 29

Ganz unter die decke gehen

Antwort
von HellaMattoni, 37

Tee heiß trinken.

Antwort
von vanillakusss, 17

Nimm eine Wärmflasche mit ins Bett.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Zieh Dich einfach warm an.

Antwort
von AlterHallunke, 25

Wieso sollte dir kalt sein?

Kommentar von HellaMattoni ,

Wieso nicht? Mir ist auch kalt

Kommentar von AlterHallunke ,

Stellt euch ma nicht so an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten