Frage von Iceteagirl100, 54

Was soll ich tun wenn mir jemand gegenübersitzt, der extrem nach Schweißfüßen riecht?

ich halte es bald nicht mehr aus .....Fenster ist auch schon aufgerissen :/

Antwort
von LiselotteHerz, 18

Sag es ihm, er soll mal zum Arzt gehen oder täglich die Strümpfe wechseln und evtl. andere Schuhe tragen.

Wer trotz guter Hygiene unter starkem Fußschweiß leidet, sollte das ärztlich abklären lassen. Das muss man nicht einfach hinnehmen, tägliche Salbeifußbäder, schweißabsorbierende Kleidung und vor allem atmungsaktive Schuhe können hier sehr gut helfen. lg Lilo

Antwort
von Apfel2016, 18

Ist es ein Kollege und es kommt oft vor? Dann würde ich ihm einfach mal ein Fußdeo auf den Tisch stellen oder du musst es ihm sagen...was anderes bleibt dir nicht übrig...

Ist es heute warum auch immer eine einmalige Sache versuch das ganze zu ignorieren

Antwort
von FragaAntworta, 29

Kommt auf die Person an, vielleicht mir ihr reden, oder nach dem Grund suchen für die eignene Überempfindlickeit, nicht böse gemeint.

Antwort
von kaufi, 14

Also es gibt durchaus Schuhe die viel Schweiß bilden und aus denen man den Geruch nicht gescheit raus bekommt. Entweder sagst du es der Person unter 4 Augen ganz normal höflich oder du wendest dich direkt an die Lehrerin, welche vielleicht besseren Einfluss auf deinen Mitschüler hat und es ihm dezent unter 4 Augen erklärt.

Antwort
von DerFragendeKopf, 24

Es agen.Denn wenn es ein FReund ist, dann kann man mal eine kontruktive Kritik eussern.

LG Ich ;)

Antwort
von Gerneso, 27

Aufstehen und gehen.

Antwort
von tigerlill, 30

Ihn darauf ansprechen

Kommentar von Iceteagirl100 ,

ja, wie denn?

Kommentar von tigerlill ,

sachlich und freundlich

Antwort
von Kandahar, 22

Stell ihm ein Fußdeo hin. Vielleicht versteht er den Wink.

Antwort
von bergis, 25

Dann gehe doch einfach. Wo ist das Problem? Du musst ihm ja nicht gegenüber sitzen!

Kommentar von Iceteagirl100 ,

wir sitzen in der Schule

Antwort
von Felidae99, 20

Wäscheklammer...

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 15

Ihn verscheuchen.

Antwort
von fritzdermueller, 32

Weg setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community