Frage von softgunner,

was soll ich tun wenn mir fad ist und allein daheim bin und alle freunde noch pennen?

hi bin 12 mir ist fad

Hilfreichste Antwort von marlylie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1 freizeitbeschäftigung bei langeweile Tipp von marlylie marlyliemarlylie 18.07.2011 - 12:04

wenn einem langweilig ist oder längere freizeit sinnvoll ausfüllen möchte, sollte er sich ein hobby anscchaffen, das ihn so fasziniert, dass er sich wüpnscht, der tag hätte 48 stunden...

überlegt euch, was ihr für fähigkeiten habt - handwerklich, welches material euch interessiert, was ihr euch leisten könnt:

holz - kleine regale bauen, tabletts - die hinterher bemalen - selber benutzen / verschenken

holz 2 - nach schönen biegsamen ästen suchen, damit körbe herstellen - oder sie mit paketkordel umhäkeln und so gefässe herstellen - damit flächen "weben" um sie dann als sichtschutz zu verwenden, oder mit 4 schönen ästen einen rahmen herstellen, dazwischen mit kordel "weben" so dass man dann hübsche gegenstände wie muscheln, flache steine oder bilder oder was auch immer hinein dekorieren kann...

pappe, karton: aus bastelkarton kleine kästchen basteln, hübsch bekleben, selber zum aufbewahren von kleinkram benutzen oder verschenken...

papier: pappmaché machen - damit kann man tolle dekosachen basteln (sogar schmuckperlen) schalen herstellen, luftballons damit bekleben und lustige sachen wie schweinchenspardose / fesselballon machen...

wolle: häkeln oder stricken - pullover, schals, boleros oder taschen herstellen - für eigenbedarf oder zum verschenken... ihr werdet mit euren eigenen kreationen ganz schön auffallen

ich hoffe, das sind als gedankenanregung erstmal genug tipps - ihr müsst für euch selbst herausfinden, was euch gefällt und und was ihr ausprobieren wollt. es gibt so vieles, womit man seine zeit vernünftig füllen kann.

viel spass, lg

Kommentar von marlylie,

danke fürs sternchen - dann mal ran ans bastelzeug... ;-) lg

Antwort von jospe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bleib solange hier bei GF, bis sie wach werden

Antwort von FreeEagle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach eine Radltour. Bis deine Freunde um 12 wach werden, schaffst du locker 50-60 Kilometer.

Antwort von Stef50679,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bin 13. Was heisst fad?

Kommentar von softgunner,

langweilig

Antwort von TundraLdbz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mir ist fad?Kann man das überhaupt sagen?Spiel irgendwas online.

Antwort von RatlosInBayern,

Weck sie auf - unternimmt etwas miteinander. Du kannst dir auch schon mal überlegen was....

Aber sitz nicht vor dem PC, TV oder Wii ect. rum...

Das Leben ist viel zu schön um es mit so sinnlosen zu vertun.

Kannst du vielleicht für deine Mama einkaufen gehen? Oder ihr einen Blumenstrauss pflücken? Ich weiß - das ist alles noch langweiliger aber sie würde sich freuen...

Auf was hättest du den wirklich Lust? Egal ob du es gerade machen kannst... Was wäre dein Wunsch?

mit einem mädchen irgendwas machenxD

Kommentar von RatlosInBayern,

Nun abgesehen davon, dass du wirklich noch sehr jung bist - träum doch ein klein wenig davon...

Kommentar von TundraLdbz,

Sinnlosigkeit ist immer subjektiv

Antwort von biesenthal,

in der heutigen zeit hat man doch keine Langeweile mehr.pc,fernsehen,...................mach dein zimmer sauber.hilf deiner mutter im haushalt.putz das klo...........

hast auch wieder recht

Kommentar von biesenthal,

nah das nenne ich mal einsicht.bist ein feiner. :)

Antwort von DasSparschwein,

Lies ein Buch, bilde dich weiter, sieh fern, geh duschen, back einen Kuchen für deine Freunde, wenn sie enldich wach sind!

Antwort von Phoenix29,

Oben rechts auf das rote Kreuz klicken.

das check ich nicht

Antwort von peachesvip,

was ist fad?

langweilig

Antwort von norbi21,

dann ruf bei deinen Freunden an und mach sie munter! Heute ist wieder ein schöner Tag! Macht was tolles!

geht nicht die sind zu faul für was tollesxD

Antwort von Terrorpinguin,

Lies ein Buch, spiel ein Spiel oder lies hier die Antworten.

Da kann man immer was lernen.

da hats recht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten