Was soll ich tun wenn mir alles verboten wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das ist wirklich etwas übertrieben und die Note wird dadurch auch nicht besser. Ich an deiner Stelle würde meine Eltern nach Nachhilfe fragen, denn damit besteht die Chance auf eine bessere Note. Außerdem hast du dann 1-2 mal die Woche was zu tun, ich weiß nicht wie lange die o.g. Verbote gelten, aber Langeweile wird sicherlich aufkommen.

Ansonsten kannst du dein Zimmer umräumen oder deinen Schrank ausmisten. Das hat fast jeder Schrank mal nötig und wenn nicht, dann kannst du alle unordentlichen Sachen rausholen, ordentlich zusammenfalten und sortiert einräumen. Damit bist du sicherlich ein paar Stunden beschäftigt. 

Denke dir Dekorationsideen aus damit dein Zimmer hübscher wird, sortiere alte Schulsachen aus und bring eine gewisse Grundordnung in all deine Dinge. Bis das mal fertig ist wirst du wohl keine Verbote mehr haben ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 6 ist schon schlimm. Aber durch diese ganzen Verbote wird sie nicht ausgelöscht.

Frag Deine Eltern nach Nachhilfe.

Momentan kannst Du wohl nur lesen oder Dich langweilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterirdisch15
31.01.2016, 18:05

Meine Eltern können sich grad keine Nachhilfe leisten und unsere Lehrer sind nicht besser. Sie geben uns bloß Arbeitsblätter mit extrem Schweren Aufgaben. Und alle gucken in der Klassengruppe die Lösungen ab. Ich kann dass seit 4 Monaten nicht da ich mein Handy (aus keine Ahnung aus welchem Grund )weggenommen habe und so


0

Besser werden in Mathe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterirdisch15
31.01.2016, 17:55

Vielen Dank aber das sind Themen die ich nicht konnte und meine Eltern wollen das nicht einsehen -.-

0
Kommentar von Kreuzzzfeuer
31.01.2016, 17:57

Dann studier das BGB. Da steht sicher was drin wegen Eigentum etc. Ich glaube, wenn du nicht raus gehen darfst, gehört das zu Nötigung.

0

Wenn du keine Lust zu lesen hast, kannst du schreiben. Wenn du schreibst musst du nicht alles so hinnehmen wie der Autor es wollte und kannst Gott einer fiktiven Welt sein. 

Wie schreibst du diese Frage eigentlich? 

Du könntest :

- Zeichnen/Malen

- Schreiben

- Penspinning

- Musik hören 

- Dir überlegen wie du mindestens auf eine 4 in Mathe kommst

- Witze ausdenken 

- Sauber machen

.

.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als eine Stunde lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unterirdisch15
31.01.2016, 17:56

Dass muss ich sowieso wegen meinen Eltern -.-

0
Kommentar von SaVer79
31.01.2016, 18:00

Deinen Eltern im Haushalt helfen, dein Zimmer aufräumen....

1