Frage von benisa07, 28

was soll ich tun wenn meine Mutter mir Geld klaut?

Undzwar war ich am Wochenende weg und meine Mutter war alleine zuhause hat sauber gemacht usw. als ich wiederkam war mein Portemonnaie weg und sie kann es nur haben . ich hab sie gefragt ob sie es hat sie sagte aber das sie nie etwas klauen würde aber sie kann es nur gewesen sein. ich habe schon angefangen zu suchen aber ich habe noch nichts gefunden. habt ihr eine Idee was ich tuen kann oder wo sie es versteckt haben könnte?

Antwort
von Samika68, 21

Es gehört schon viel dazu, die eigene Mutter des Diebstahls zu beschuldigen.

Da die komplette Geldbörse und nicht nur etwas Geld verschwunden ist, vermute ich eher, dass Du sie verlegt oder verloren hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten