Frage von LaproterdasLP, 219

Was soll ich tun wenn meine Freundin sagt komm unter die Dusche mit mir obwohl ich mich nicht traue?

Meine Freundin fragt mich in letzter Zeit ob ich mit ihr unter der die Dusche will aber ich traue mich das nicht und reagiere nicht. (Sie ist schon unter der Dusche und wartet halt) Und danach kommt sie immer zu mir und sagt ich hab doch gerufen aber ich sage darauf das ich sie nicht gehört habe weil ich Musik gehört habe oder Fernsehn geguckt habe.

Das eigentliche Problem: Ich trau mich nicht mit ihr unter die Dusche kann mir jemand helfen ? :c

Antwort
von Jonasml, 140

Wenn deine Freundin schon mit dir duschen will würde ich auf jedenfall mitgehen. Wenn du dich nicht direkt traust versuch mal dich ihr langsam zu nähern. Wenn sie drauf anspringt, weißt du das sie dich will und du kannst auch einfach mal mit ihr duschen gehen ohne das du dich wegen irgendwas schämen musst. Versuchs mal. Ps: Wie alt ist sie und wie alt bist du?

Kommentar von LaproterdasLP ,

Mein problem is nur ich weiss nicht was ich tun soll konnte sein das sie mich anspringt und sex will oder einfach kuscheln oder so und ich bin 19 sie 21

(Gemeinsame Wohnung)

Kommentar von Jonasml ,

Wenn man schon zsm. wohnt dann sollte man auch bereit sein sex zuhaben willst du denn keinen?

Kommentar von LaproterdasLP ,

Mh doch schon hatte aber noch nie welchen das wollte ich mir aufheben und was ich tun sollte beim sex und wies dazu kommt das weiss ich halt nicht sie eher deswegen will sie ja vielleicht das ich mit ihr dusche...

Kommentar von Jonasml ,

Ok. Ich würde dir empfehlen einfach mal duschen zugehen. Unter der dusche werdet ihr natürlich auch kontakt haben und vllt. will sie ja sex mit dir. Es ist ja nicht schlimm wenn du dein erstes mal noch nicht hattest Versuchs einfach das klappt schon. Sagen wir mal du wärst erst 15 und sie 16.. selbe situation. du weißt nicht wie's geht aber sie doch auch nicht. es ist normal das mann die Freundin beim 1sten mal direkt 3x zum kommen bringt. Vergiss nicht übung macht den meister.

Kommentar von Jonasml ,

nicht direkt sorry😂

Kommentar von LaproterdasLP ,

Sie hat mich ebend wieder gerufen und ich sagte das ich esse und sie sagte das ich in 5 min kommen soll und das sie mir was zeigen will ich hab noch sl 2 min :o (ich bin so abnormal aufgeregt ...)

Kommentar von Jonasml ,

Geh auf jeden fall zur not kannst du rs ihr ja noch erklären

Kommentar von LaproterdasLP ,

Ja ehm ok gut ich hab angst.... da liegen kondome am Waschbeckenrand

Kommentar von LaproterdasLP ,

Ich habs jetzt nochmal bissl rausgezögert ich mag noch bitze schnell 1-2 hilfreiche tipps biddeeeeee sie hat gesagt das wenn ich nicht komme sie mich an der hand packt und in die dusche schleift hätte ich nix gegen aber help me please ;-; bin total aufgeregt

Kommentar von LaproterdasLP ,

Ok zu spät ich geh einfach zu ihr sonst kratzt se wieder... wünscht mir Glück

Kommentar von LaproterdasLP ,

Und Spaß xD :o

Kommentar von Jonasml ,

so ists richtig:D

Kommentar von Jonasml ,

achja sei der der du bist dann klappts

Kommentar von LaproterdasLP ,

Uhm ja gut war nichtmal schlimm mirwars nur peinlich das sie bemerkt hat das ich so zitter aber ich bin keine Jungfrau mehr o.o xD wow uhm ja irgendwie komisch gut aber komisch meine Freundin is KO also die hat sich gefreut wie Hölle gelacht die ganze zeit voller freude obwohl sie leichte schmerzen hatte aber die hat sich ins bett gelegt und schläft grade neben mir in meinem arm puh aber sie hat gesagt das sie das jetzt 2 mal die woche so will o.o und ausserdem beißt sie ! XD

Kommentar von Jonasml ,

sehr gut😁😂

Antwort
von MrHilfestellung, 153

Es wäre gut zu wissen, wieso du dich nicht traust mit ihr zu duschen.

Antwort
von Hakanaks, 103

Hattest du schon mal sex mit ihr?

Antwort
von pepena, 123

wieso traust du dich denn nicht?

Und sonst red einfach mit ihr und sag das du das nicht möchtest (bzw erklär ihr warum)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten