Frage von Gooogel100, 65

Was soll ich tun wenn mein Kumpel Angela Merkel Fan ist und ich damit nicht klar komme?

Das ist echt schlimm ich weiß überhaupt nicht mehr was ich noch machen kann ich hab ihm tausend mal gesagt nein nein die ist nicht gut für dich lass die Finger davon aber nein was macht er? Mag die trotzdem!!! Hilfe was soll ich ihm sagen? Das ist so übel ich bin so ratlos. Manchmal sieht er sie sogar im Fernsehen aber dann zieh ich schon immer das Kabel raus. Manchmal will er es auch wieder rein stecken aber das kann er vergessen das lass ich nicht zu!!!!!

Antwort
von DunnoWhoAmI, 30

Komm mal wieder runter, es ist doch nicht Schlimm wenn er sie mag. Das heißt auch nicht gleich das du sie auch mögen musst, aber du musst damit klar kommen und kannst ihm dass erst recht nicht verbieten. Er würde dir sicher auch nicht verbieten Justin Bieber zu gucken wenn du ein Fan von ihm bist

Antwort
von AmateurGamer86, 36

werde Horst-Seehofer-Fan und dann streitet euch mal ein ganzes Wochenende über alle möglichen Themen... bevorzugt in Anwesenheit anderer Menschen, die dadurch hoffentlich unterhalten werden ;) :D

Antwort
von Nemesis900, 26

Wenn du es nicht tolerieren kannst das jemand eine andere Meinung hat wie du dann musst du dir wohl neue Freunde suchen. Keine angst für deinen Kumpel ist das kein großer Verlust.

Antwort
von Stellwerk, 13

Wie wär es mit einer sachlichen Diskussion?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten