Frage von Swimboy, 48

Was soll ich tun, wenn mein Headset nicht funktioniert?

Hallo Leute Ich habe mir vor ner Weile ein Headset geholt. Dieses funktioniert allerdings nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe eine externe Soundkarte. Ist das vielleicht das Problem? Wenn ich das Headset an meinen Computer anschließe, kommt der Ton trotzdem aus dem Lautsprecher. Einen Treiber für das Headset installiert er auch net. Was soll ich machen?

Danke für jede Antwort.

Antwort
von Jonathangebe71, 27

Welche Windows version hast du?

Kommentar von Jonathangebe71 ,

dann kann ich dir maybe helfen

Kommentar von Swimboy ,

Windows 7 32-Bit

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Okay also: du gehst auf den normalen Desktop, wo alle Programmsymbole wie Papierkorb angezeigt werden. Dann gehst du unten zu diesem lautstärkeboutton jetzt betätigst du diesen und es erscheint ein kleines 'menü' dort steht irgendwo: wiedergabegerät, da klickst du drauf und änderst jetzt das standartgerät (deine boxen) zum headset...Du musst also auf dein headset dort klicken,als Standard auswählen und bestätigen. Jetzt hörst du alles über headset

Kommentar von Swimboy ,

Da wird mir kein Headset angezeigt.

Kommentar von Jonathangebe71 ,
Kommentar von Jonathangebe71 ,

probieren probieren ansonsten ist es wirklich kaputt

Kommentar von Swimboy ,

Hat nicht funktioniert, ich habe aber einen anderen Weg gefunden. Ich benutze einfach Handyskype und schließe mein Headset am Handy an.

Kommentar von Swimboy ,

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Kein Problem :))

Antwort
von Tobi1811, 29

Headset umtauschen.

Kommentar von Swimboy ,

Mein Bruder hat dasselbe Headset. Ich glaube nicht, dass es kaputt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten