Frage von Kim2511, 39

Was soll ich tun wenn mein Handy sich nicht updatet Samsung galaxy a5 16?

Ich habe das Samsung Galaxy A5 16 mit dem Betriebssystem 5.1.1 Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass ein neues Update verfügbar ist. Ich hab es gedownloadet und wollte es dann installieren. Das Gerät schaltet sich zwar aus und versucht es zu installieren. Dann kommt dieser blaue Bildschirm mit dem Android zeichen drauf da drunter steht System Update wird installiert. Es kommt aber kein Ladebalken. Dann auf einmal kommt ein gelbes dreieck mit nem Ausrufezeichen drin und da drunter der android smilie aber nicht normal sondern so gesagt "tod". Dann startet sich mein Handy neu und es geht an. Dann bekomm ich eine Fehlermeldung wo steht "Besuchen sie ein Samsung Service Center". Dann bekomm ich noch so einen Bericht den ich melden kann hab ich auch schon 100 mal gemacht. Ich kann das Handy auch nicht über den Pc updaten. Und auch wenn ich das Gerät auf Werseinstellungen zurück setze funktioniert es trotzdem nicht. Hab auch schon die Zwischen Gespeicherte Daten bereinigt. Es klappt einfach nichts ! Habt ihr vielleicht das gleiche Problem ? Oder habt Tips was ich machen kann.? Ich dachte mal ich frage erst hier bevor ich in ein Samsung Service Center fahre.

Und ich hab dad Handy erst seit April diesen Jahres !

Antwort
von kach110, 35

Gehe einfach in nen service Center

Kommentar von Kim2511 ,

Ja aber der ist nicht grad um die Ecke.

Kommentar von kach110 ,

Oder sende es hin is einfacher als hin zu fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten