Frage von akreta, 228

Was soll ich tun wenn mein freund sich nicht traut mich zu befriedigen. Soll ich ihn auf das thema ansprechen?

Antwort
von n00ne, 86

Drei wichtige Worte in Beziehungen: Offenheit, Verständnis und Kompromissbereitschaft. Sprich ihn darauf an aber ganz sachte ohne Vorwürfe oder Ärger. Es kann etwas dauern bis er sich öffnet. Wichtig ist das du im auch zeigst das egal was er sagt du Verständnis dafür hast. Also bloß nicht lachen oder ihn in irgend einer Form in Verlegenheit bringen sonst wird er sich nie wieder öffnen. Nach dem er gesagt hat was ihn hemmt könnt ihr anfangen auf das Problem, das im Endeffekt vielleicht gar keins ist, einzugehen oder ein zumindest ein Kompromiss finden. Vielleicht braucht er nur ein bisschen Anleitung zeig ihm was dir wie gefällt. Wen er merkt das es dir gefällt macht er es das nächste mal von selbst. Eine Beziehung bedeutet auch sich kennen zu lernen und das auch noch nach Jahren da sich Menschen über die Zeit auch verändern. Nachdem du mit ihm darüber geredet hast und das Problem geklärt ist Kuschelt ihr ein bisschen und wenn die Stimmung passt nimmst du seine Hand legst sie an die richtige Stelle und gibst ihm liebevoll ein paar Befehle. Männer sowie Frauen freuen sich immer über positives Feedback also wenn er es richtig macht sag ihm das er es gut macht. Das stärkt sein Selbstvertrauen und ermutigt ihn auch von sich aus in Aktion zu treten. Aber denk daran wir sind alle Menschen die Fehler machen also immer schön mit der Ruhe falls etwas nicht klappt wie du es dir Vorstellst. Denk auch daran ein Kompromiss ist das einlenken beider Seiten. Also wenn er etwas für dich macht solltest du auch auf ihn eingehen solange es für dich vertretbar ist. Seit Nett zu einander dann wird alles Gut^^

Antwort
von missindepend3nt, 119

Vielleicht ist dein Freund auch einfach schüchtern. Mache du doch mal den ersten Schritt und probiere was neues. :) Vielleicht traut er sich dann beim nächsten mal allein.
Viel Glück euch zwei!

Antwort
von peterobm, 96

wie sonst willst du mehr erfahren, kannst ihm tipps geben ^^

Antwort
von Schlauerfuchs, 67

Ja, offen darueber reden, das ist das "a und o" in einer guten Beziehung.

Antwort
von nettermensch, 112

mußt du wohl müssen. rede mit ihm darüber.

Antwort
von Wolfgangschaef, 63

Du solltest über alles mit ihm Reden können auch das, Befriedigst du ihn den?

Antwort
von PrinzEugen3, 102

Verfuehre ihn sei zaertlich,  sag wie sehr du ihn magst und dass du dir wuenscht,  dass er dich auf diese Weise befriedige,  gib ihm aber auch das was er braucht,  andere Moeglichkeit ihr benutzt eine kladde in die ihr eure wuensche schreibt,  der andere kann lesen   was das gegenüber schrieb 

Antwort
von Horny8145, 99

Frag ihn an was es liegt das er dich nicht Befriedigung will weil w3lcher junge will ein Mädchen nicht befriedigen

Antwort
von MarkHerzog, 82

Ja, gehe das Thema aber langsam an, so das du ihn nicht verschreckst, er denkt bestimmt das er im Bett gut ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten