Frage von Ira99xx, 29

Was soll ich tun wenn mein Fernseher nicht mehr an geht?

Ich bekomm mein Fernseher nicht mehr an , gestern abend hat er noch getan und jetzt nich mehr .

Antwort
von RuedigerKaarst, 5

Der ist wohl kaputt.

Geht es über den Einschalter vom Gerät auch nicht?
Hat die Steckdose Strom?
Hast Du mal versucht, den Netzstecker zu ziehen, ein paar Minuten zu warten und wieder einzustecken?

Wenn nichts funktioniert, ist das Gerät wohl defekt.

Antwort
von Ikonos, 9

Sorry,

erwartest Du jetzt hier als Antwort eine Zauberformel (Hokus, Pokus Fidibus, Ferseh´ geh mir nicht auf die Nuss etc.), dann gibt es eine gelbe Schwefelwolke und er tut wieder?

Du kannst prüfen ob die Steckdose Spannung liefert & der Stecker ordentlich eingesteckt ist oder  ein neues Gerät besorgen, Reparatur heute meist teurer als Neukauf!

Antwort
von Hohlbirnkopf, 17

Ich wüsste jetzt nur, die Batterien in der Fernbedienung einmal austauschen und beten, dass es daran lag :D

Antwort
von Pilgrim112, 21

Ein Buch lesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten