Frage von MasterJabaa, 26

Was soll ich tun wenn mein chef mich in einem beruf eingestellt hat aber zu mir sagt dass ich etwas anderes bin?

ich wurde als baumaschinist eingestellt aber er sagt dass ich ein ,,schaufelmann'' bin, das heißt dass ichlaut seiner aussage schaufeln muss

Antwort
von DerHans, 17

Hast du eine Ausbildung als Baumaschinist?

Wenn nein, bist du einfach Bauhelfer und tust das, was dein Chef dir sagt. Die Alternative wäre, dir einen anderen Chef zu suchen.

Antwort
von Mxmplw, 26

Red mit ihn darübr im notfall arbeitsplatz wechseln

Antwort
von MissMaple42, 22

was steht denn in deinem Arbeitsvertrag?

Antwort
von Megamongi, 21

das ist doch durch dein Arbeitsvertrag geregelt und an den muss er sich dann auch halten. Da führt dann auch kein Weg dran vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community