Frage von Afrawwr, 72

Was soll ich tun wenn mein Bester Freund mir seine Gefühle für mich offenbart?

Hey bin 15/w mein bester Freund (16)hat mir vor kurzem gesagt dass er mich liebt.Ich tu es allerdings gar nicht.Und ich werds auch nicht können.Was soll ich tun?

Antwort
von schokorosine, 32

Möchtest du denn weiter mit ihm befreundet sein, obwohl er mehr für dich empfindet? Vielen Menschen, mich eingeschlossen, ist sowas nämlich unangenehm... Darüber solltest du dir erstmal im Klaren sein. Wenn nicht, musst du ihm das wohl oder übel so sagen... Für ihn ist es so vielleicht auch leichter, denn viel Zeit mit einer Person zu verbringen, in die man unglücklich verliebt ist, ist halt auch nicht das Wahre...

Alles Gute euch beiden :)

Antwort
von PHoel, 16

Sag ihm halt, das es dir leid tut und du keine Gefühle für ihn hast, aber gerne trotzdem mit ihm befreundet sein willst (wenn das stimmt).

Antwort
von Unbekannt2411, 29

Sage ihm, dass du nicht dasselbe für ihn empfindest und dann hat sich das schon erledigt. 👏

Kommentar von Mars242 ,

Frauen tssss

Antwort
von GainwardGTX, 38

Ihm die Wahrheit sagen. Das ist das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten