Frage von LainkDr1zzle, 78

Was soll ich tun, wenn man Handy (LG G Flex2) nur noch hoch und runter fährt?

Moin! Ich hab ein Problem!

Seit dem 19:10; 16 Uhr fährt mein Handy in einer Dauerschleife nur noch hoch und wieder runter. Ich wollte es ganz normal wieder entsperren und daraufhin ist es erstmal ein paar Minuten eingefroren. Dann ist es selbstständig runter gefahren und wieder hoch und das macht es die ganze Zeit. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass ich immer nur mein Homescreen unvollständig sehen kann, wobei das Hintergrundbild nun ein anderes ist, welches ich noch nicht mal auf dem Handy habe (Ein grünes Bild, welches den Display darstellen soll, wo ein Loch drin ist). Manchmal sehe ich sogar wieder mein eigenes Hintergrundbild mit vollständigen Sperrbildschirmdaten.. Dann kann ich es ca. 20 Sekunden benutzen bis es wieder runter fährt. Nach ungefähr 15 mal hoch und runter fahren kommt ein weißes Fenster in dem steht "Android wird gestartet" und dann "Optimierung der App z.B 30 von 174". Zu meinem eigenen Sperrbildschirm komme ich ca. jedes 40. mal. Ich bitte um Hilfe!

Antwort
von BestWinckler, 57

Also so weit ich weiß nenNT man das bootloop hast du dein Handy versucht zu roten oder vielleicht versucht das Betriebssystem über den pc upzugraden?

Antwort
von HentaiWaifu, 62

Hatte genau das selbe, also das selbe Problem mit meinem LG Flex2. Hatte richtig angst das es nicht mehr angeht :D Hast du eine Speicherkarte drinne?

Kommentar von LainkDr1zzle ,

Joa hab ich. Wie hast du es denn geschafft das Problem zu beheben? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community