Frage von Malakismenos, 100

Was soll ich tun wenn mädchen provozieren?

Also ich habe das gefühl das ein paar mädchen mich provozieren möchten weil sie kommen in meine nähe oder auch wenn ich nur vorbei laufe dann sagen sie halt extra was was mich provozieren könnte....

Antwort
von ASW19, 59

Hallo, 

probier mal das LIMO-Konzept.

LIMO steht für Lob, Interesse, Mangel und Offenheit. Wie läuft das ab?
Lob -> Ich danke dir, dass dir das aufgefallen ist.
Interesse -> Das ist eine Sache, die jeden etwas angehen sollte.
Mangel -> An Möglichkeiten dieser Art denkt man viel zu wenig.
Offenheit -> Da du mich jedoch persönlich ansprichst: Kannst du mir einen konkreten Fall nennen, der ..........  beträfe?

Vielen Provokationen kann man so den Wind aus dem Segel nehmen. Wichtig ist bloß, ein solches Muster nicht immer anzuwenden.

Grüße

PS: Das Gleiche habe ich bereits hier geschrieben: https://www.gutefrage.net/frage/provokation-nicht-an-sich-ranlassen?foundIn=toas...

Antwort
von Unicorn200, 20

Entweder du ignorierst sie oder wenn du mutig bist, gekonnt kontern ;)

Antwort
von HelpToGo, 48

Einfach ignorieren, dann werden die aufhören, weil es langweilig wird, wenn du nicht reagierst.

Kommentar von Malakismenos ,

Was würd sein wenn ich die weg schicken würde oder so?

Kommentar von HelpToGo ,

Keine Ahnung, aber lass es lieber.

Antwort
von Sima92, 25

Einfach der Erwachsene sein und ignorieren

Antwort
von HalloRossi, 26

Später nennt man das Flirten 😊

Kommentar von theevilfox ,

HAHA XD XD XD XD XD XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten