Frage von CrabbyC, 40

Was soll ich tun wenn kopfhörer in der waschmaschine waren?

ich habe in ear kopfhörer beim waschgang versehentlich in der waschmachine gelassen habe sie nach 3 stunden mal ausprobiert und ein hörer hört sich irgendwie stumpf an...muss das noch trocknen oder kann ich die kopfhörer wegwerfen?

Antwort
von Rockuser, 32

Lege sie noch 2 Tage zum trocknen. Eventuell hast du Glück. Wegwerfen kannst Du sie dann immer-noch.

Antwort
von salihu1977, 19

Am besten du schmeißt sie weg, denn es kann immer noch sein das sie nach 4 Tagen ein Kurzschluss bekommt und du dann Taub wirst.

Antwort
von so4xx, 25

Leg sie in reis :))

Kommentar von so4xx ,

das hilft vllt weil reis das wasser "aufsaugt" (deswegen ist in salz auch manchmal reis drin)

Kommentar von so4xx ,

funfact: funktioniert beim handy auch :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community