Frage von xNoahx01, 83

Was soll ich tun wenn ich von einem Pedophilen auf Skype angemacht werde?

Hallo, ich werde auf Skype belästigt von einen Pedophilen der mir Schwanzbilder etc schickt bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll ?!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von bluesman3, 22

Du kannst dein SkypeProfil so einstellen, dass dich nur Leute aus deiner Kontaktliste anschreiben/anrufen können.

Antwort
von FolerAnne, 7

Du kannst diese Person blockieren. Der Polizei solltest du es trotzdem melden da er das evtl. nicht nur bei dir macht.

Antwort
von Lyan15, 50

Den Kontakt blockieren und melden. Mehr kannst du nicht tun und so kann er dich dann nicht mehr anschreiben und Skype wird auf ihn aufmerksam

Antwort
von herakles3000, 9

Polizei einschalten und zb auch die Eltern informieren da das auch zum Gericht gehen kann.

Antwort
von max230, 40

Einfach blocken ung ggf anzeigen

Antwort
von michi57319, 13

Da man vermutlich nicht nachvollziehen kann, wer genau dich da belästigt, blockier den Typen und dann hast du Ruhe.

Antwort
von AntwortMarkus, 39

Screenshots machen und zur Polizei gehen. Keinesfalls einfach blockieren 

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Find ich auch!

Antwort
von Geisterstunde, 4

Bei der Polizei anzeigen?

Antwort
von joheipo, 20

Pedophile versenden aber nur Fußbilder.

Du scheinst von Gliedmaßen noch nicht viel zu kennen.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Absolut unangemessen 

Antwort
von PIIMMP, 46

einfach blocken

Antwort
von annokrat, 22

jetzt, wo wir alle wissen, dass du schwul bist, wirst du für bestimmte typen interessant. du bist sicher zu alt, als dass es hier noch um pädophilie gehen könnte.

ansonsten: deine fragen deuten stark darauf hin, dass du eine trollkarriere anstrebst.

annokrat

Antwort
von Meiky125, 28

blockiere ihn ist ja wiederlich XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten