Frage von nonameboy159, 48

Was soll ich tun wenn ich und mein Freund mit DEO besprüht werden?

Mein Freund und ich werden Öfters in der Umkleide mit DEO besprüht. Meinem Freund sogar schon in den Mund. wie soll ich reagieren.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Welux, 22

Wollen die Moralmenschen zwar nicht hören aber:
Wehr dich. Du und dein Freund. Baller einem von den Deo Heinis mal richtig eine vor den Latz. Es ist möglich, dass du darauf hin was zurückbekommst, allerdings - auch wenn die vermeintlich stärker sind - kalkulieren solche Deppen mit deiner Hilflosigkeit und leben ihren Sadismus aus. Das macht aber kein Spaß mehr wenn man dafür eine geballert bekommt.

Glaub mir, 2-3 x zurückfeuern, und zwar so das es fruchtet, und du hast bis zum Abitur deine Ruhe.

Antwort
von Samur7, 27

Feurzeug davor halten :D

ne quatsch, bleibt einfach cool drauf 

irgendwann wird denen langweilig und die machen es nicht mehr :)

Antwort
von Trommler68, 17

Mann, melde das deinem Lehrer. Wie lange willst du dich drangsalieren lassen? Und wenn die Großmäuler danach die Klappe aufreissen das sie dich fertig machen, bleib cool und hart. Sag macht mal, dann geh ich zur Polizei, mal sehen wer das länger durchsteht. Wenn es gar nicht anders geht, ab 14 Jahren darfst du dir ein Tränengasspray kaufen aber wenn du es in der Schule verwendest bist du zum Schluss vielleicht der, der mitem Verweis dasteht. Allerdings hätten die Clowns es sich sicher gemerkt, daß mit dir nicht zu spaßen ist. :-)

Antwort
von Laleu, 17

Am besten einen Ansprechpartner, Lehrer oder ähnlichen informieren. 

Antwort
von Mignon2, 20

Mund schließen und mit den anderen mitlachen. Wenn sie merken, dass sie euch damit nicht ärgern können, lassen sie es nach, weil es langweilig wird.

Wenn die anderen einen Grund haben, weil ihr vielleicht riecht, dann betreibt mehr und regelmäßig Körperhygiene (Duschen, Baden).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten