Frage von sternchenmaus12, 66

Was soll ich tun wenn ich sie nicht Mag?

Also ich bin grad bei meiner Cousine und sie hat halt eine Freundin die Steffi heißt und sie ist halt voll dick und ich mag sie nicht, nur das Problem ist,dass immer wenn ich mit meiner Cousine (Tanja) raus gehe,dass Steffi dann auch raus kommt,und dann macht sie natürlich was mit der,und deshalb mag ich sie nicht. Was soll ich tun?

Antwort
von J0eSpivy, 39

Erstmal die Tatsache, dass sie "voll dick" ist akzeptieren, und lernen das es darauf nicht ankommt.

Wenn du das kannst, also Menschen nicht auf Äußerlichkeiten reduzieren, dann versteht ihr euch ja vielleicht. Ansonsten rede mit deiner Cousine das du gerne etwas mit ihr alleine machen möchtest.

Antwort
von HikraiSama, 49

Was hat das bitte mit ihrem Gewicht zu tun?! O.o Rede doch mit deiner Cousine darüber und versucht eine Lösung zu finden.

Kommentar von Nividia2 ,

Wie hast du das wort gewicht fettgedruckt bekommen

Kommentar von HikraiSama ,

Auf das B über dem Textfeld klicken^^

Antwort
von Miesepriem, 11

Was soll ich tun?

Rede mit deiner Cousine ob ihr auch mal etwas alleine machen könnt.

Aber vielleicht möchte sie lieber mit ihrer Freundin etwas unternehmen.

Verstehen könnte ichs. Bei einer oberflächlichen Cousine.

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 21

Wozu dann der teil mit "sie ist dick"-.- das ist unnötig.
Wenn du sie wegen ihren Charakter nicht magst, dann frag deine Cousine beim nächsten mal ob ihr vielleicht was alleine machen könnt. wenn sie dich fragt warum, dann antworte nicht "weil Steffi dick ist" -.- sondern sag ihr das es unfair ist weil du dich ja mit ihr triffst um mit ihr was zu machen und du ja auch nicht deine Freunde mitbringst.

Antwort
von Nividia2, 41

Sag es deiner Cousine sie wird es verstehen. Aber warum magst du ihre Freundin denn nicht? Was hat sie dir getan? :-/

Kommentar von sternchenmaus12 ,

Ja dann ist meine cousine voll abwesend zu mir

Kommentar von Nividia2 ,

Achso, dann sag deiner Cousine dass du dich mal mit ihr alleine treffen möchtest oder halt dass sie euch beide beachten soll oder du sagst ihr einfach 3 sind einer zu viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten