Was soll ich tun, wenn ich schwitze und sich dann meine Haare verkleben und verwirren und verknoten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein Haarband benutzt du? Mach doch einen festen Dutt mit mehreren Haarbänder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es mal mit Pferdeschwanz und dann runterflechten probiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich habe dieses Problem mit den Haaren, da meine stufig sein, allerdings ist mir noch keine gute Lösung eingefallen. Eine die gut geklappt hat das ich mehrere Haargummis in die Haare gemacht habe, oder das ich die kurzen Strähnen mit einem Haarband befestigt habe, oder einer Klammer. Versuch es doch einmal aus!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Deine Tabea010

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung