Frage von Sempem, 160

Was soll ich tun wenn ich scheise gebaut hab?

Hallo,

normalerweise mach ich das nie, aber ich bin wirklich in Verzweiflung ... Letzte Woche hab ich mich mit nem Mädchen (nennen wie die mal Jenny)einfach so unterhalten. Nach einer Zeit (während des Gesprächs), sprachen wir über das Thema feiern, party etc. . Und vorher hatte ich was mit einen Mädchen (nennen wir sie mal Lisa), auf ner Feier. Die Jenny hat uns dann gesehen (sie weis nicht ob wir was hatten) und wollte wissen ob wir halt was hatten. Und ich wie ein Behinderter sags ihr dass ich was mit Lisa hatte. Jetzt kommt das schlimmste... Die Jenny sagte dann vielen, dass ich allen erzähle dass wir rumgemacht haben. Einschließlich haben es Lisa und ihre beste Freundin das gehört und ich hab schon das mit Lisa besprochen. Will aber den misst verbessern was soll ich tun, da sie immernoch mad auf mich ist und ich will halt nicht dass wegen den Müll alles aufhört.

Antwort
von AntworterBasic, 27

Tja, jenachdem wie du sie einschätzt würd ich ihr die Storry möglichst schonend beibringen und auf ihre Reaktion warten und wenn sie das mitnimmt, etwas zu warten, und dann zu versuchen...
Kurz, wenn du es geheim hälst, bleibts beim Alten, wenn du sie darüber aufklärst bist du mit dir selbst klarer...
Und denk dran, es kommt nur darauf an, wie Du ihr das beibringst.. .und du warst betrunken..

Was soll ich sagen, nerv7 doch bitte nicht am Montag Morgen schon mit solchen Fr@gen

Viel Glück und LG@AntworterBasic

Antwort
von Turbomann, 81

@ Sempem

Was soll ich tun wenn ich scheise gebaut hab

Also meine Mama hat dann immer zu mir gesagt:

Dann bringe das wieder in Ordnung und überlege vorher was du machst.

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Red mit ihr entweder sie glaubt dir das irgendwann oder nicht. Und manchmal ist es einfach besser den Mund zu halten.

Antwort
von LosRattos, 36

Ein Gentleman genießt und schweigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten