Was soll ich in meiner Freizeit machen?
Was sagt ihr? :)

Freiwilligenarbeit für eine gemeinnützige Organisation
Sport treiben
in die Bibliothek gehen und neue Bücher entdecken
richtige Briefe an Freunde und Verwandte schreiben (handschriftlich auf Briefpaper)
einen Kuchen backen
das Haus aufräumen und putzen
einen Baum pflanzen
eine Runde Fahrrad fahren
den Hund Gassi führen
einen Megahit komponieren
Kastanienmännchen bauen
einen Drachen oder eine Laterne basteln
Carrerabahn spielen
lecker Kaffee trinken gehen
ein Buch schreiben
Wäsche waschen
ein Dreigängemenü kochen
an Deinem Golfschwung arbeiten
... reicht das fürs Erste?

Aus Deinen Bauchnabelflusen warme Pullover für den Winter stricken.
Geh nach draußen und treff dich mit Freunden,geh shoppen oder geh mal Handball spielen.Handball macht echt spaß.=)

Such dir eine geeignete Sportart, ein Instrument, das dir gefällt, mach mehr mit Freunden oder lies Bücher.

mach etwas aus deinem talent.in jeden schlummert doch etwas .fang an zu malen oder zu singen oder grimmassen zu ziehen.es muss dir spass machen (wenn sein muss auch alleine)

Such dir einfach ein Hobby das dir Spaß macht, Sport oder ein Musikinstrument oder telefonier mit freunden oder lese.. es gibt so viele dinge die man tun kann :))
wenn du in meiner nähe wohnst kannst du gern bei mir fenster putzen kommen. ich bezahls dir auch

Was neues lernen oder leg dir ein cooles Hobby zu... Kann dir auch die Seite Fanfiktion.de empfehlen, wenn du gerne liest oder schreibst
freunde treffen...ausgehen....fernsehn...telefonieren...Internet...blind date organisieren...backen..baden..musik hören...

Was neues lernen oder leg dir ein cooles Hobby zu... Kann dir auch die Seite Fanfiktion.de empfehlen, wenn du gerne liest oder schreibst
Sorry hab ausversehen wohl zweimal geantwortet

mit einem hübschen mädel ausgehn hust hust :p lg :)
meditieren und kraft sammeln für die zeit ind er du sie brauchst ;) wie schööööön ;)