Frage von Janetara, 47

was soll ich tun wenn ich nicht weiß ob er mich liebt?

Hallo ich bin vor kurzem 15 geworden und brauche Hilfe! Es gibt einen Jungen in der Klasse über mir. Ich finde ihn total süß. Ich traue mich aber kein stück ihn anzusprechen. Facebook und co. hatt er auch nicht :( Und ich will ihn auch nicht fragen ob er mit mir zusammen sein will. Ich will nicht das er gar nichts für mich empfindet und bei seinen Freunden lästert. Ich weiß einigen ist das egal aber ich lege sehr sehr sehr großen Wert darauf was andere über mich** . Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! LG Janetara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XSurvivexx97, 22

Ich finde du solltest das erstmal langsam angehen nich direkt fragen ob du mit mir zusammen sein willst.
Guck mal was er für Hobbys hat oder über was er gerne reden möchte und fang einen kleinen smalltalk mit ihm, Und mit der. Zeit wird sich das alles von selbst regeln.
Sei nicht so streng mit dir selbst

Und viel Glück mit ihr
Das klappt schon sei einfach du selbst das klappt immer ;)

Antwort
von irenageorgieva, 19

Welche Hobbys hat er? Vielleicht kannst du seinem Hobby nachgehen. Auf diese Weise koenntest du mehr ueber ihn erfahren und seine Aufmerksamkeit auf dich lenken.

Antwort
von Yanreich0, 12

Auf Bravo.de wurde ein sehr ausführlicher Artikel dazu geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community