soll ich mir lieber ein döner holen oder ne pizza. noch schnell zu rewe gehen?

frag doch ma deine mutter ob du mal kochen kannst.dann kannst du essen was du willst und deine mutter hat ma pause.

Du sollst das essen, was deine Mutter kocht und sonst hungern
Arwen45 am 22. November 2008 20:03 Genau, sie ist doch katholisch...
wolle59 am 22. November 2008 20:04 genau! Es wird das gegessen was auf den Tisch kommt!
albundysohn am 22. November 2008 20:06 Rummeckern und dann mit Muttis Geld essen gehen
Arwen45 am 22. November 2008 20:07 statt sie mal für Mutti kocht!

Lauf Amok!
...oder schick Deine Mutti in einen Kochkurs...
...oder geh nach Mc Donalds.
atbunny am 22. November 2008 20:36 Geh"zu"Mc Donalds,wenn überhaupt:o)
Gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Verstehe dich nicht, bei Mutter schmeckt doch immer alles so gut.

Wie wäre es, wenn Du mit Deiner Mutter mal darüber redest?
versuchs doch mal mit selber kochen. mußt ja nicht gleich viel geld für döner oder pizza ausgeben. vielleicht wartet deine mutter ja nur darauf dass du auch mal die töpfe füllst ...

gib ihr nen Bussi und dann sag ihr doch mal, was du gerne essen möchtest. Wahrscheinlich hat sie es auch satt immer Kartoffeln zu stampfen und Gemüse zu zerschnitzeln. Guten Appetit.

Hungern, das Essen essen oder selbst kochen lernen. Fastfood-keine Lösung! Irgendwann mußt Du eh auf eigenen Füßen stehen und kochen können. Fastfood ist einseitig, macht schnell dick und ist viel zu teuer.

@SuiatmiKamikazi... Kauf bei mir, dann wirds auch schmecken ;oo)))
Mit Mutti abwechselnd kochen. Aber sie muß dann auch essen, was Du kochst..
Mach einen Kompromiss... wenn du Hunger hast entweder selber kochen oder dir n Brot schmieren warum Geld zum Fenster rausschmeißen ? deine mama kocht ja nicht für den Mülleimer. Und wenn es öfter vorkommt das dir das was deine mama kocht nicht schmeckt schag vor ob du ein oder zwei mal die woche kochen kannst sie freut sich bestimmt dann sieht sie auch was dir schmeckt oder das du an ihr rum mäkeln musst... ;-)

Die Frage könnte auch mein Sohn gestellt haben.Iss doch einfach ein bißchen was aus Nettigkeit und geh dann nochmal zur Döner Bude(oder stell Dich nicht so an ;o)
Du hast bestimmt nicht schon kurz nach dem letzten Krieg gelebt, dann hättest Du gerne das gegessen, was Mutter gekocht hätte! Da war Schmalhans Küchenmeister!
Sprecht Euch doch ab, was gekocht werden soll. Überlegt doch zusammen, ehe eingekauft wird. Ob Döner, Fritten, Hamburger etc. das Gesündere ist, glaube ich nicht.
DH
DH
wieso steht da ich soll zu rewe gehen
Wo?
genau
Newcomer.... Dat würd ich nicht essen wollen...
dann koche selber wie ich heute, legger