Frage von Bellalaaa, 131

Was soll ich tun, wenn ich mir meine Nägel machen lasse?

Heii<3 Meine Frage hört sich echt beschissen an xD Auf jeden Fall, möchte ich mir Die Nägel machen lassen, möglichst natürlich, nicht zu lang in einem schönen babyrosa... Ich würde bald gerne einen Termin im Nagelstudio machen... Aber was muss ich da sagen? 'Ich würde gerne einen Termin abmachen, um die Nägel zu verlängern' oder einfach um die Nägel machen zu lassen oder soll ich gleich sagen dass ich es möglichst natürlich möchte... Help mee:( LG bella

Antwort
von NanaHu, 76

Ganz einfach...... ruf bei Studio an und mache nen Termin.

Nagelform, Länge und Design bespricht man normalerweise erst beim Termin vor Ort. Willst du natürlich was außergewöhnliches (extra lang, spezielle Farben, viel Strass, etc.) dann solltest du dich vorab beim Studio informieren, ob dort derargtige Leistungen angeboten werden.

[je Aufwändiger die Nägel/Design, desto mehr kostet der Spaß am Ende.]

Antwort
von Sarahselina1998, 95

So lasse ich sie mir auch bald machen,einfach mal natürlich :)

Kommentar von augsburgchris ,

Freddy Kruger lässt grüßen. Nightmare on Elm Street.

Kommentar von Bellalaaa ,

Die sind sehr schön*-* Trotzdem beantwortet das meine Frage nicht ganz<3 trotzdem danke

Kommentar von Sarahselina1998 ,

Entweder gehst du persönlich hin oder rufst an, je nach dem wenn du anrufst sagst du, du hättest gerne einen Termin für die Fingernägel dann macht ihr einen Termin aus und wenn du dort bist kannst du denen einfach das Bild zeigen, was ich dir gezeigt habe oder sagst es so wie du es beschrieben hast. Du möchtest die Nägel etwas länger, natürlich in einem leichten Rose Ton ☺️

Kommentar von Bellalaaa ,

Dankeschön<3 Das bringt mich weiter:)

Kommentar von NanaHu ,

schick..... ja Babyboomer sind schon echt toll.

(Obwohl ich bei Babyboomer´n doch eher Stiletto- oder Mandelformen bevorzuge. Streckt den Nagel/ Finger optisch besser.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten