Was soll ich tun wenn ich Minecraft Forge auf der 1.8 und auf der 1.9 habe aber nur einen Mods ordner habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für jede Version kann man im mods-Ordner einen Unterordner erstellen und ihn nach der Versionsnummer benennen (1.8 für 1.8 und 1.9 für 1.9).

In die Unterordner kannst du dann für jede Version die jeweiligen Mods reintun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es versuchen indem du dir den Ordner 2 mal zulegst, sprich den ".minecraft" Ordner kopierst und es mal so probierst. Ich bin mir nicht sicher ob dies funktioniert aber einen versuch ist es glaube ich wert :P

Oder du könntest dir ganz einfach einen Forge Ordner für die 1.9 erstellen und eine für die 1.8 und wenn du auf einer anderen Version spielen möchtest tauschst du die Ordner einfach aus.

Hoffe ich konnte dir helfen, MFG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir am besten Multimc Herunter. Damit kannst du viele verschiedene Versionen von MC gleichzeitig benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht ohne neuen Ordner einfach die Mod reiziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1.8 Mods rein tun, wenn du in der 1.8 Spielst und anders herum auch. Gibt keinen anderen Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Splayer0815
05.04.2016, 15:35

Bisschen unpraktisch aber trotzdem danke für deine Antwort

0
Kommentar von xSh4kerx
05.04.2016, 15:48

Klar gibt's einen anderen Weg. Man kann schon seit Ewigkeiten Unterordner mit den Versionsnummern erstellen und die Mods darin einfügen.

0