Was soll ich tun, wenn ich mich nicht wohl fühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Versuch die nicht in zu vielen Freunden rein zu steigern, da es in dieser Zeit keine beste Freundin gibt. Wenn es Freunde waren die dich verlassen haben, dann sind es keine Freunde. Denke Positiv darüber. Es hatte einen bestimmten Grund das diese Freunde gegangen sind. Sei ein starker Mensch und gehe durch diese Zeit und du wirst sehen das es sich gelohnt hat. Ich wünsche deinem Vater und der Oma gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage444
04.04.2016, 00:08

ich steiger mich da überhaupt nicht rein, weil ich es ziemlich kindisch und unnötig finde, viele freunde zu haben. Das nützt ueberhaupt gar nichts. Und eine beste Freundin hab ich ja, aber sie kann ich schon als Schwester bezeichnen. Nur habe ich angst davor niemanden mehr zu haben obwohl ich eigentlich relativ damit klarkomme und es mir völlig egal ist, was dann die leute ueber mich sagen, aber die angst bleibt irgendwie.. ich bin übrigends 15:-)

0

Horch mal in dich hinein und sprich mal mit deiner ehemaligen Freundin, warum sie sich von dir entfernt hat. Vielleicht hast du sie mit irgendwas verletzt, was du nicht verletzend meintest? Wenn das häufiger passiert, kommt das oft nicht einfach so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage444
03.04.2016, 23:50

ach nein das habe ich schon lange hinter mich. obwohl sie mich verletzt hat hat sie mir ins gesicht gesagt dass sie sich nicht mit mir Vertragen will

0
Kommentar von Gutefrage444
04.04.2016, 00:03

sie sagt dann, dass ich ihr nichts getan habe. ziemlich kindisch. aber ich kenne sie in- und auswendig

0
Kommentar von Gutefrage444
04.04.2016, 13:36

nein ich weiche ueberhaupt nicht aus denn mittlerweile ist es mir zu bloed geworden, da ich es 4 mal versucht habe. das erste mal schrieb ich ihr, dann ging ich zu ihr und habe versucht mit ihr zu sprechen und sie hat einen grossen streit angefangen. am Abend schrieb ich ihr wieder& sie hat nicht mal geantwortet. 2-3 wochen hab ich ihr wieder geschrieben, sogar mich entschuldigt. jedoch wieder keine antwort. ich habe aubhch noch meinen stolz und renne menschen nicht hinterher, die mich nicht akzeptieren oder gar wollen.

0