Frage von Unicorn9611, 28

Was soll ich tun, wenn ich mich in einen kumpel verliebt habe?

Ich hab mich in den besten Freund von einer Freundin von mir verknallt. Seit ca. Zwei Monaten kennen wir uns jetz besser und schreiben täglich miteinander. Bei mir haben sich in der zeit mehr Gefühle entwickelt, von denen er aber nur indirekt bescheid weiß ( habe ihm im suff gesagt, dass ich ihn lieb habe ) Ob er auch mehr empfindet kann ich nicht sagen, aber meine Gefühle deuten ehr auf nein. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und den selben Humor und ich könnte mir endlich mal mehr als nur Freundschaft vorstellen. Wir necken uns auch oft gegenseitig, er kitzelt mich immer usw... aber das tut er bei seiner besten Freundin auch.. deshalb habe ich das Gefühl, dass er mich ehr als Kumpel oder soetwas sieht. Wir haben uns auch schon ein paar mal alleine getroffen und haben dann in seinem auto gesessen, das auf einem dunklen Parkplatz stand, aber es ist wirklich nix passiert! Er macht für mich immer die aufsicht, wenn wir in die disco etc gehen, weil ich noch unter 18 bin. Letztes mal habe ich es aber ein wenig übertrieben mit dem alkohol. Ich hab ihn die ganze zeit umarmt und ihn sogar auf die wange geküsst. Er hst es nicht verweigert, sondern sogar den arm um mich gelegt... ich hab mich bei ihm für mein peinliches verhalten entschuldigt, und er sagt es sei auch nicht schlimm.. seit dem ist er aber ein wenig anders zu mir, ich habe das gefühl, ihn ehr vergrault zu haben, mit dieser aktion... ich weiß nicht wie das weiter gehen soll, ich hab zuviel angst ihm meine Gefühle zu gestehen, da er sie sicher nicht erwiedert. In ihm hab ich einen sehr guten Freund gefunden, dem ich unter garkeinen umständen verlieren will. Leider hab ich langsam das Gefühl, für ihn uninteressant zu werden... da wir halt wirklich ständig kontakt haben... aber ich will das halt auch iwie nicht ändern..

Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass er vlt in seine beste freundin verknallt ist, und sie auch ihn ihn.. die beiden sehen sich ständig, auf der arbeit, beim sport und am we... er redet viel von ihr, die beiden sind sich sehr ähnlich, er will sie immer dabei haben und leiht ihr sogar seine jacke usw... Wenn das wirklich der fall will ich mich auch nicht dazwischen drängen...

Antwort
von KillerQueen23, 12

Sprich ihn drauf an, frag ihn mal ob er was für seine beste Freundin empfindet. Klip und Klar soll er sagen was Sache ist. Das Leben ist zu kurz für sowas. Wenn er doch die beste Freundin lieben sollte, lass dich nicht  runterziehen liebes. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten