Frage von krissitinaaa, 26

Was soll ich tun wenn ich meinen Ex liebe?

Ich liebe meinen Ex noch jedoch weiß ich nicht ob er mich noch liebt. Wir waren 2monate zusammen und hatten halt eher eine kindergartenbeziehung wie man so schön sagt aber jetzt fühl ich mich wieder zu ihm hingezogen denn er hat sich sehr verändert
In der zwischenzeit hatte ich kontakt zu anderen jungen und weiß auch was ich in der beziehung falsch gemacht habe

Ich weiß nicht ob er mich noch mag oder ob er sich noch einmal auf mich einlassen würde aber ich wollte nun erst einmal von euch wissen wie ihr reagieren würdet

Vielleicht war auch schonmal einer von euch in so einer situation und kann mir helfen
Ich will bitte nicht hören dass ich ihn einfach vergessen soll des sagen mir meine freundinnen schon immer

Antwort
von josef788, 11

wenn du ihn wirklich liebst dann lass ihn seinen weg gehen. denn weg den er für richtig hält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten