Frage von ChrisDerReiter, 195

was soll ich tun wenn ich meine schwester liebe?

Antwort
von landregen, 120

Es ist ganz normal, dass man seine Familie und seine Angehörigen liebt. Da gibt es nichts weiter zu tun, als ein freundiches, hilfsbereites Familienmitglied zu sein.

Antwort
von dancewithx, 7

Dad is Inzucht meun liber

Antwort
von aribaole, 103

Dir ist schon klar, dass du NICHT mit ihr in die Kiste springen DARFST?

Kommentar von anonyme14 ,

Was bist du für ein Unmensch? Liebe kennt keine Grenzen!

Kommentar von ChrisDerReiter ,

genauso ist es ich kann mir nicht aussuchen für wenn ich Gefühle habe

Kommentar von aribaole ,

Lol, es gibt Liebe, und Liebe. Wenn der Fragesteller und seine Schwester Bekanntschaft mit dem Gericht machen wollen .... !

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist grundsätzlich richtig. Aber wer Gefühle für seine Schwester entwickeln, der sollte sich später zum seife aufheben nicht bücken ;-)

Antwort
von DoveQuinn, 47

Wenn du sie auf mehr, als nur die familiäre Art liebst, solltest du dir über die Konsequenzen im klaren sein, die entstehen, wenn du es ihr sagt. Euer Verhältnis könnte sehr angespannt oder peinlich werden, falls sie nicht das gleiche für dich empfindet.

Falls Sie dich jedoch auch auf diese Art liebt könntet ihr viele Vorteile in einer Beziehung haben da ihr euch schon gut kennt und ihr bereits auf einer Wellenlänge seid.

Allerdings hätte eure Beziehung auch viele Nachteile, weil ihr sie wahrscheinlich heimlich haben müsstet und das auf Dauer bestimmt auch nervt.

Antwort
von YoungLOVE56, 36

Du liebst sie, ja. Als Schwester. Alles andere hast du dir mit deinem Sch*anz ausgedacht.

Antwort
von MrsxKitty, 121

Wie schon gesagt wurde ist es am besten wenn du ihr es sagst.Wahrscheinlich wird sie dir erst nicht glauben und es dann komisch finden.Allerdings kann es durchaus passieren dass sie sich auch in dich verliebt...

Antwort
von rudelmoinmoin, 100

weiß sie das ? man kann jeden lieben, dazu braucht man kein SEX

Kommentar von ChrisDerReiter ,

nein

Kommentar von rudelmoinmoin ,

dann sage ihr das !

Antwort
von chicken98, 119

Du solltest ihr die Wahrheit sagen, aber sei nicht traurig wenn sie dann etwas "verstört" wirkt.

Antwort
von SchwagnerBlock, 103

Rede mit einem Psychologen darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten