Frage von anonymernutzer0, 37

Was soll ich tun, wenn ich meine beste Freundin mehr als nur freundschaftlich mag?

Also ich fühle mehr als nur Freundschaft für meine beste Freundin... Ich hab ihr auch dies gesagt, aber nur weil ich nicht darüber nach denken muss und mich nicht noch in sie verliebe... Doch seit ist für mich das Verhältnis mit ihr so komisch.
Was sollte ich tun?

Antwort
von JZG22061954, 17

Du hast mit deinem vollkommen voreilig angedeutetem Liebesgeständnis für deine beste Freundin, letztendlich nichts anderes als eine riesige Eselei begangen deren Folgen Du nun auch zu spüren bekommst. Anstatt dich zuvor in aller Ruhe bezüglich deiner möglichen Chancen bei deiner besten Freundin sachkundig zu machen, lässt Du dich warum auch immer zu dieser Unvorsichtigkeit verleiten. Nun ist das Kind halt in den Brunnen gefallen und es gibt für dich auch kein zurück mehr. Die möglichen negativen Folgen deiner Entscheidung allerdings wirst Du dann auch selber tragen müssen.

Antwort
von Kampfroller, 25

Sag es ihr einfach offen und ehrlich hab die Eier dazu ;)

Kommentar von anonymernutzer0 ,

Danke, ich hoffe ich schaffe es... 😁
Die Eier sind zumindest da 😌

Antwort
von miIka18, 27

Das beste ist immer errlich zu sein und nicht davor wegzulaufen

Kommentar von anonymernutzer0 ,

Danke hilft mir gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten