Frage von LordRK, 90

Was soll ich tun wenn ich (m, 13 ) in ein Mädchen ( 15 ) verliebt bin?

Wenn ihr jetzt sagt :

Ach dass is doch keine Liebe dann sagt mir was dass sonst ist

Die Beschreibung für mein Gefühl ist in meiner letzten frage

Antwort
von victoria1608, 31

Meine Schwester jetzt bald 15 ist mit einem jungen 12 Jetzt wie meine Schwester im Januar fast 13 befreundet !! Er wollte mehr.. Aber für meine Schwester war er einfach zu jung das sind 2 Jahre die Situation umgekehrt ist da schon anders Mädchen sind meist in dem Alter reifer ! Naja vielleicht hast du ja bei ihr trotzdem ne Chance liebe kennt kein Alter ! :)

Antwort
von FakerCaley, 17

ich bin 15 und stehe generell nur auf 16-18 jährige...vielleicht ist ihr das ja egal aber ich denke wenn ihr eine beziehung hättet würde sie sich mehr als händchen halten wünschen und ich glaub mit 13 passt das nicht so gut :/
hast du denn schonmal mit ihr über generell beziehungen und ihre meinung sowas...geredet?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten