Frage von tabi12316, 73

Was soll ich tun wenn ich krank bin (Fieber)?

Ich bin in die Realschule gekommen und meine Eltern sagen dass ich immer auch wenn ich krank bin in die Schule muss.Ich bin eigentlich gut in der Schule (Durchschnitt 2)aber was würdet ihr tun wenn ihr Schmerzen oder Fieber habt?LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurkeUndCo, 16

Bei hohem Fieber besser zum Arzt statt in die Schule.

Wahrscheinlich schickt der Dich dann heim ins Bett. Wenn der aber keine Krankheit feststellt, dann wird er dIr keine Entschuldigung ausstellen und Dich doch zur Schule schicken.

Antwort
von Applwind, 30

ausruhen und vielleicht Tröpfle nehmen gegen Fieber. Viel trinken

Antwort
von FlorianBln96, 26

Dich viel ausruhen und vor allem schlafen und vom Internet weg. Zwischen dem schlafen, viel trinken wie Ingwertee, Kamillentee oder was dir sonst an Tees schmeckt. Bei Fieber über 38,5 eine Tablette nehmen wie Ibuprofen oder Paracetamol. Bei Fieber über 39 Grad Wadenwickel machen.

Gute Besserung 

Antwort
von Irina55, 15

Morgen zum Arzt gehen. Wenn's über Nacht sehr schlimm wird mit dem Fieber, dann ab ins Krankenhaus.

Antwort
von Trip96, 27

Zum Arzt gehen, ausruhen, viel trinken

Antwort
von FlyAwayTonight, 12

Im Bett bleiben, wenn möglich schwitzen, viel trinken (am besten Tee), viel schlafen.

Antwort
von burger3354, 8

Zum Arzt gehen; schlafen

Antwort
von Janr14, 5

Ausruhen,entspannen und viel Schlaf

Antwort
von Seeehrguterrat, 22

Zum Arzt gehen ?

Antwort
von Hixbosom, 23

Nicht in die sschule gehn.