Frage von ZuKoko, 64

Was soll ich tun wenn ich Kopfschmerzen habe?

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Ruhe und Entspannung. Einen Tee machen, sich gemütlich aufs Sofa setzen/legen, Musik hören.

PC und Handy aus, versuchen ruhig zu atmen und zu schlafen. Eine Ibuprofen 400 ist auch nicht verkehrt.

Antwort
von PainFlow, 24

Kopfschmerztablette...

Ins Bett liegen, kühler Waschlappen auf die Stirn und dann viel Ruhe :-)

Antwort
von user6363, 18

Du brauchst selbstverständlich Drogen, Aspirin, wenn es nicht geht, Ritalin. Meine Kindheit war cool, viele Hochstapler die einfach Leute mit Medikamente behandeln.

Leg dein Handy weg, geh vom PC und leg dich erstmal ein wenig hin. Vielleicht geht es dir dann besser, und wenn nicht, immerhin besser als müde zu sein.

Kommentar von Hiaslfranz ,

Guter Gedanke!! super

Kommentar von ZuKoko ,

Wozu brauch ich Drogen?

Kommentar von user6363 ,

War selbstverständlich Sarkasmus, lol.

Antwort
von Tibelia, 20

Ich habe mal irgendwo gelesen das ein Mädchen Tage lang Kopfschmerzen hatte, und eines Tages ist sie zum Arzt gegangen und es hat sich herausgestellt das sie Krebs hat. Wen du schon Tage lang Kopfschmerzen hast würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen

Kommentar von Hiaslfranz ,

Was soll die Panikmache?.. absoluter Schwachsinn!! Für Kopfschmerzen gibt es unzählige Gründe.

Kommentar von Tibelia ,

Ich meine ja nur das ich es mal irgendwie gelesen habe, und ja natürlich gibt es viele Gründe für Kopfschmerzen

Antwort
von Rachenbluetler, 10

Kalter Kaffee mit Zitrone. Am sonsten viel Wasser trinken, Ruhe und ins Bett legen :)

Antwort
von Hiaslfranz, 15

Viel trinken ist wichtig, damit das Blut dünner wird.
Evrl. Ascorbinsäure, ist immer noch besser als die blöden Tabletten.

Antwort
von bert1980, 20

Möglichst lange vorm PC sitzen ...

Licht aus, Augen zu, Bett ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten