Frage von BTR6097, 51

Was soll ich tun wenn ich in einen Jungen verknallt bin den ich nicht kenne?

Also ich bin 14 und besuche eine weiterführende Modeschule. İch gehe in die Bekleidungsabteilung und der Junge in den ich verknallt bin ist in der Stickerei abteilung. Am Tag der offenen Tür hatten unsere Klassen viel miteinander zu tun. Gestern wollten wir uns bei seiner Klasse bedanken und organisierten ein Frühstück für sie. Als ich ihn sah bemerkte ich das ich schnell rot wurde und stellte mich alleine in eine Ecke. Viele dachten mir ginge es nicht gut. Er saß am Tisch und ich weit entfernt am Fenster. Wir hatten nicht einmal Blickkontakt sein Rücken war zu mir gewandt. İch weiss rein gar nichts über ihn außer das er Fußball spielt und Türke ist (beides genau wie ich). İch würde ihn gerne nach seinem Namen fragen und mich ihm nähern aber bin wirklich sehr sehr sehr scheu und traue mich rein gar nicht! Und außerdem was wenn er in einer Beziehung ist und ich einen Korb kriege?! PS: Ich sehe ihn sehr sehr selten und in die Stickeri darf man nicht einfach so rein. Bitte gebt mir tipps!!

Antwort
von Kamatoro, 16

Es ist echt schwer, wenn so schüchtern bist.
Aber wenn irgendwann mal die Gelegenheit kommt das du dich in die Nähe von ihm setzen kannst,dann FANG EIN GESPRÄCH MIT IHM AN. Wenn du ihn dann ein bisschen kennst,dann sag ihm auf dem Gang einfach mal Hallo.
Irgendwann wird das dann schon etwas.
Du musst aber ihn irgendwie zum Gespräch anreden,wenn du neben ihm sitzt.

Kommentar von BTR6097 ,

İch werde versuchen ihn mal nach seinem Namen zu fragen :) vielleicht wird ja daraus ein Gespräch ...

Kommentar von Kamatoro ,

jap okay 👍

Antwort
von techniker68, 5

Also.. Du bist ein Mädchen.. Das hört sich alles immer so ganz einfach an. Ich bin steinalte 47. Meine erste Freundin war 14.... Ich 19. Ich weiß nicht, ob ehr Dich zu jung findet...Aber... Er ist vieleicht genauso schüchtern wie Du. .. Wenn Du ihn nicht ansprichtst... Du wirst es nie herausfinden. Glaube mir.. ein Mann kann genauso schüchter sei wie eine Frau. Ich war immer sehr schüchtern. Ich wurde immer von einer Frau angesprochen. Nie umgekehrt. Deswegen... Wenn Du ein gutes Gefühl hast... Sag etwas Nettes. Du wirst ganz schnell herausfinden, ob er Dich mag. Ich weiß... Beziehungen sind etwas ganz schwieriges.. Ich war 2 mal 10 Jahre mit einer Frau zusammen. Ich habe beide geliebt... Trotzdem habe ich sie irgendwann verloren.... Bei Dir soll so etwas erst losgehen.... Habe den Mut, ihn anzusprechen. Ich bin mir ganz sicher.. Du bist eine ganz kleine Süße... Ich hoffe das. Du kannst nichts falsch machen. Du wirst spüren, ob er Dich mag oder nicht. Ganz liebe Grüße von Mario (47 und Steinalt.. (aber ich habe alles durchchgemacht))

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Fürs erste mal Türke hin oder her, entweder Du gibst dir einen Ruck und sprichst den Jungen an ohne ihm damit gleich einen Heiratsantrag damit zu machen oder Du lässt es eben sein. Andere Alternativen gibt es für dich so oder so nicht und was die möglichen Besonderheiten bezüglich einer möglichen Beziehung unter Türken betrifft, damit solltest Du dich als Türkin auch bestens selber auskennen.

Antwort
von Kamatoro, 12

Mein Problem ist noch viel größer ;)
Ich sehe ab und zu ein Mädchen und die hat einfach eine Mega positive Ausstrahlung, aber ich sehe sie alle 2-3 Monate einmal.
Ich kann sie ja nicht einfach so fragen:" kann ich deine Nummer?"
Das ist echt schwer..... -.-

Kommentar von BTR6097 ,

Und ich dachte meine Situation wäre schwer :o

Kommentar von Kamatoro ,

Dazu kommt noch das sie 19 ist und ich 17 😂😷😁😂

Antwort
von Unnutzer, 33

Ich habe genau das gleiche Problem. Versuche am besten, ihn mal irgendwo nach dem Unterricht alleine anzutreffen und falls du Angst hast, etwas falsch zu machen, kannst du vor dem Spiegel üben.

Kommentar von BTR6097 ,

Das ist echt richtig hart. Vorallem habe ich Angst das er vllcht in einer Beziehung ist oder ich etwas dummen sage. :(

Kommentar von Unnutzer ,

Nun, ich habe schon seit knapp einem halben Jahr Interesse an einem Mädchen und obwohl ich sie oft in der Schule sehe, habe ich es nie geschafft, sie anzusprechen (kannst dir meine Frage ja mal durchlesen). Aber ich bin zuversichtlich, nicht auf eine Ablehnung zu stoßen falls der potenzielle Partner auch deutlich anzeigt, dass er Interesse hat. Ob er in einer Beziehung ist kannst du möglicherweise durch Beobachtung herausbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community