Frage von Pink234, 26

Was soll ich tun wenn ich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verknallt bin und ich nicht weiß wie ich ihn ansprechen soll?

Antwort
von kklake, 17

Lachen oder machen!

Viele sind darin unsicher Jemanden anzusprechen mit dem man noch keinen Kontakt hatte und den man aber süß oder interessant findet.

Vielleicht ist es gar nicht so wichtig was Du sagst. Sprich mit der Person über ein aktuelles Vorkommniss auf der Schule - mach im besten Fall einen Witz darüber... wenn er gut ist.

Kommentar von Pink234 ,

Ok danke werde es mal versuchen :)

Antwort
von TheRealDragon, 26

"Aus Versehen" anrempeln, lächeln, vielleicht mal auf WhatsApp/Facebook anschreiben, unterhalten usw.

Kommentar von Pink234 ,

Und was ist wenn ich seine Nummer nicht habe und ihn nicht in WhatsApp anschreiben kann? ;)

Kommentar von TheRealDragon ,

Facebook^^

Antwort
von Virginia47, 15

Entweder leiden, oder dich überwinden. 

Kommentar von Pink234 ,

Ja aber was ist wenn die ganze Klasse dabei ist? Das ist doch komisch oder?

Kommentar von Virginia47 ,

Komisch wird es nur, wenn du dich albern benimmst - ist nicht böse gemeint. 

Gehe mit einer Selbstverständlichkeit auf ihn zu, als wenn du nie im Leben etwas anderes gemacht hättest, dann wird es auch nicht komisch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten