Frage von Gooogel100, 58

Was soll ich tun wenn ich immer nur unnötige Sachen geschenkt bekomme?

Ich halte es nicht mehr aus! Immer so ein Sch***!!!! Wer schenkt denn bitte seinem Kumpel einen Jumbo-Folienhalter???? Mein Kumpel hat MIR das geschenkt!!! Und wer glaubt, dass das das einzige ist: NEIN!!!!! NUR solche Sachen. AUSSCHLIEßLICH!!!! Was soll denn das?? MOUSEPADREINIGER!!! Wer braucht das denn?? Das wird doch eh wieder dreckig! SILIKONUNTERLAGE FÜR DEN SCHREIBTISCHSTUHL!!! Wer benutzt sowas bitte? Halten die mich alle für dumm?? EINWEG BOHRAUFSÄTZE!!! Seh ich so aus als ob ich selber was bohren würde???!? Nur so zeug ich krieg die Krise was soll ich tun????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brido, 44

Schmeiß sie weg. 

Antwort
von 19hundert9, 19

Bist wohl zu verwöhnt, niemand muss dir was schenken, auch nicht an Geburtstagen oder sonst irgendwelchen "Feiern" die nur Bestand haben damit jemand ein Geschenk bekommt und sich wichtig fühlt.

Antwort
von Mich32ny, 26

Schenk ihm auch  Dinge  die sinnlos  sind 

Antwort
von Kapodaster, 24

Oh cool, Dir hat jemand einen Capslock-Feststeller geschenkt.

Kommentar von 19hundert9 ,

Würde ich aber zurückgeben, funktioniert anscheinend nicht immer.

Antwort
von NadineS96, 37

Einfach weg damit^^ Außerdem muss dein Kumpel dir nichts schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten