Frage von Cannaty, 62

Was soll ich tun wenn ich ihn liebe?

In der Grundschule habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt ( Ich bin ein Mädchen ) und wir haben uns auch super verstanden und ich glaube auch das er in mich war und ich in ihn aber keiner hat sich getraut das zu sagen. Dann sind wir leider nicht auf die selbe Weiterführende Schule gegangen und ich wusste erst gar nicht wie ich das schaffen sollte denn er war auch einer meiner besten Freunde! ! Aber irgendwie habe ich ihn vergessen (jedenfalls nicht mehr so oft an ihn gedacht ) und mit anderen Leuten Fußball gespielt, gelernt , gelacht und geweint . Aber dann habe ich nach einiger Zeit ein Mädchen aus meiner alten Klasse getroffen , die jetzt auch in seine geht und sie hat mir erzählt das er jetzt eine Freundin hat !! Aber da wir uns öfter mal gestritten haben (sehr ,sehr oft)habe ich ihr nicht wirklich geglaubt und meine ABBUE (sie geht auf seine Schuhe) nach ihm gefragt und sie hat gesagt das dass stimmt . Das ist auch schon eine Weile her aber gestern habe Fluch der Karibik gesehen und wir beide haben immer über diesen Film geredet und über Jack Sparrow und über alles andere über was man reden kann (die Lehrer mussten uns oft auseinander setzten)und irgendwie habe ich ihn total vermisst und mich daran erinnert wie glücklich wir schon waren wen wir miteinander geredet haben und wie er mich immer zum lachen gebracht hat !! Und ich weiß nich was ich tun soll !!

Antwort
von Paul874, 37

Treff dich mal mit ihm

Kommentar von Cannaty ,

Und wen er seine jetzige Freundin viel besser findet als mich ?? 

Antwort
von Paul874, 26

Dann freundschaftlich warten....

solche Beziehungen halten nie lange

Kommentar von Cannaty ,

Wie meinst du das ??

Antwort
von klauni, 42

Am besten ihn Fragen, ob er mit dir ausgehen möchte, einfach deine Liebe zu ihm Beichten, ansonsten lass es, hoffe ich konnte dir helfen 😁 (was schlimmeres als nein kann er nicht sagen also frag ihn)

Kommentar von Cannaty ,

Aber er hat doch eine Freundin !! Und wenn ich da einfach anrufe kann es doch sein das er sich nichts an mich erinnert 😦

Kommentar von klauni ,

1. abwarten biss seine Freunde Schluss macht und der komplett zerstört ist und ihn dann aufmuntern und helfen 2. anrufen/hingehen und gestehen

Kommentar von klauni ,

Freundin*

Antwort
von Sanxra, 20

Spann ihm net die Freundin aus.

Kommentar von Sanxra ,

*ihn der

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community