Frage von unknownuser1222, 213

Was soll ich tun wenn ich ihm einen Korb gegeben habe aber ihn mag?

Also mir ist die Frage echt unangenehm aber  ich habe mich vor kurzem mit nen "Freund" das erste mal  getroffen und wir haben echt etwas cooles unternommen.
Er ist mir öfter nah gekommen und ich fand es ganz schön eigentlich. Doch als er mich küssen wollte. Wollte ich nicht, weil mir das zu schnell ging . Aber ich mag ihn . Jetzt denke ich darüber nach und mache mir Vorwürfe. Er meldet sich nämlich auch nicht mehr . Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich mich bei ihm melden und ihn nach nem 2 treffen fragen oder soll ich es lassen und es einfach vergessen einfach alles aus meinem Kopf schlagen ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 134

Erkläre ihm dass es dir zu schnell geht. Wenn er dich wirklich mag und ernstes Interesse hat wird er es verstehen und dir die Zeit geben! Wenn nicht ist er es nicht wert...

Kommentar von unknownuser1222 ,

Hab ich schon gemacht

Kommentar von pingu72 ,

Und wie hat er reagiert?

Kommentar von unknownuser1222 ,

So Alsob es ihn nicht besonders interessiert

Kommentar von pingu72 ,

Dann scheint sein Interesse nicht besonders groß zu sein...

Du solltest dir überlegen ob du dich noch mal meldest, dich mit ihm noch mal triffst und wartest wie er sich verhält, oder ob du es bleiben lässt. Noch kennt ihr euch nicht soo lange, da wäre es vielleicht jetzt besser es zu lassen bevor wirklich Gefühle entstehen...

Antwort
von BlauerSitzsack, 165

Du warst einfach mega nervös und bei nem zweiten Treffen in nächster Zeit würde es vielleicht wieder genauso kommen. Warte lieber ein wenig, rede mit ihm, oder chatte mit ihm und triff dich wieder mit ihm wenn du dafür bereit bist.

Antwort
von bbjosefine, 107

Ich würde mich melden, das es dir zu schnell geht, du ihn aber magst das finde ich vollkommen in Ordnung, wenn er dich wirklcih mag, dann wird er froh sein, das du ihm nicht dauerhaft einen Korb gibst!

Antwort
von Gorbalock, 89

Erklär ihm alles, dass du ihn magst, dass es dir aber etwas zu schnell ging... das wird das Beste sein!

Viel Glück :)

Antwort
von SFDLS, 77

Wenn er sich nicht mehr meldet, dann wollte er dich nur fiqqen. 

Kommentar von unknownuser1222 ,

Das war/ist auch meine Befürchtung

Kommentar von SFDLS ,

Hätte man ernstes Interesse, dann hätte man die Situation angesprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten