Frage von instajey, 48

Was soll ich tun wenn ich hoffnungslos verliebt bin?

Danke im voraus, wenn ihr eine Antwort geschrieben habt. <3

Also ich bin 14 Jahre und singe in einer privaten Band. Wir proben jede Woche bei den Eltern eines Bandmitgliedes. Ich nenn ihn jetzt "S". S ist neulich erst 16 geworden und ich kenn ihn erst seit ungefähr 7 Monaten, durch die Band, da wir auf verschiedenen Schulen gehen. Er ist total lustig und nett. Er fliegt in den Sommerferien nach Amerika für ein Austauschsjahr. Am Anfang hab ich mich zu allen aus der Band ferngehalten aber jetzt versteh ich mich besser mit ihnen. Ich fühle mich wie eine Perverse, da es mich glücklich macht, wenn er mich anfässt (also ich mein an den Schultern, nicht pervers denken). Und manchmal, wenn ich ihn angucke, guckt er zurück und dann muss ich immer so komisch grinsen. S versucht mich fast jede Probe mit dem Drummer, der in meinem Alter ist zu verkuppeln. Ich sag auch immer nein aber er hört nicht auf. Ich trau mich auch nicht ihm zu sagen, dass ich ihn mag, weil ich keinen Freund haben darf.

Was soll ich tun? >.<

Antwort
von Pusteblume8146, 20

Also wenn du gerne eine Beziehung mit ihm haben willst, wirst du auf irgendeine Art handeln müssen, sonst ändert sich ja nichts. Außer du gibts ihm so deutlich zu verstehen, dass du ihn magst, dass er es auch ohne Worte weiß. Obwohl ich das bezweifle, da er dich ja mit einem Anderen verkuppeln will.

Also nimm deinen Mut zusammen und gesteh ihm im richtigen Moment deine Liebe...oder warte auf passende Situationen, dass du ihm zb tief in die Augen schaust, oder seine Hand streifst, etc.

Warum darfst du denn keine Beziehung haben?

Kommentar von instajey ,

Danke. :) Ich darf keine Beziehung haben, weil es mir meine Eltern verboten haben.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Bitte :) Und aus welchem Grund, haben sie das einfach so beschlossen, oder ist euer Vertrauen zueinander geschädigt?

Ich würde mich mal mit den Eltern zusammen setzen und mit ihnen reden. Erkläre ihnen deine Situation und beweise ihnen, dass sie dir vertrauen können, indem du zb. pünktlich kommst, dich an Vereinbartes hältst, etc. Du kannst ihnen (solltes es klappen) deinen Freund ja auch vorstellen, dann können sie sich selbst ein Bild davon machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten